Werden hier "Karteileichen" auch gelöscht?

  • ...und ist es nicht eigentlich auch schnurzepiepe? Von mir aus bräuchte ich überhaupt keine Statistik. Ich weiß auch ungefähr so, wer aktiv ist und welche Themen mich interessieren. Es ist mir auch wurscht, ob jemand aktiv, passiv oder garnicht mitliest.


    Haben wir eben ein paar Leichen im Keller...wer hat die nicht? :lach

  • Seid doch mal froh das nicht 24000 gleichzeitig Online sind.
    Das würde der Server und MySQL nicht schaffen.

  • Jeder einzelne Beitrag ob spaßig, traurig, mitfühlend, prollig, grenzwertig oder sachlich trägt dazu bei, dass das Forum so ist wie es ist und ich würde keinen davon missen oder gar aus der Statistik rauswerfen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich denke, dass das alles mit dem "Wert" des Forums zu tun hat, ob nun rein ideell oder aus anderen Gründen.
    Bei deren Bemessung wird die Statistik der Klicks, der User und der Beiträge eine wesentliche Rolle spielen.


    Irgendwer hatte doch schon mal den monitären "Wert" des Forums hier reingestellt (war es nicht Lovrel? *grübel*).


    Dieser "Wert" war schon vor geraumer Zeit nicht unbeachtlich.


    Der Kater :brille

  • hallo! :winken:
    also ich fänds auch recht, naja, ich sag mal "bescheiden", wenn man hier rausgelöscht werden würde, wenn
    man sich hier x- zeit nicht zu wort gemeldet hat.
    meist ist es ja so, das man was auf dem herzen oder ne frage hat und dieses thema gibts dann schon.
    dann brauch ich meist selber garnichts mehr zu posten, sondern bekomm durch die themen schon
    genug antwort. ich bin auch jetzt fast 2 jahre hier gemeldet und hab vielleicht naja weniger als
    20 mal hier etwas geschrieben.
    aber dafür finde ich diese seite sehr gut, einfach auchmal um was nachzulesen, was die erziehung oder sonstiges
    angeht. :thanks:
    und wenn man hier alle x tage was schreiben "muß" um nicht gelöscht zu werden, naja,...
    ich finds schön zu wissen, das man hier ne "anlaufstelle"hat auf die man immer wieder, auch nach
    ewiger abstinenz zurückgreifen kann...
    ich bin zum beispiel auch fast jeden abend mal kurz hier, les ein bißchen und bin wieder weg...
    lg traumfänger :winken:

  • Hier wird man noch nicht mal gelöscht, wenn man darum bittet ;)


    Das hat etwas mit sagenhaften öffentlichen Abgängen einiger User zu tun. Bereits dem oftmals öffentlich vorgetragenen Wunsch des Abschieds ist vielfach zu entnehmen, dass es den Betreffenden um die Reaktionen anderer User geht ("Och bleib doch hier, wir werden Dich sehr vermissen!"). Nach einigem Geziere ob der positven Rückmeldungen will man dann plötzlich doch bleiben. Oder Typ II, verkündet seinen Abgang mit Pauken und Trompeten um sich kurz nach der Abmeldung wieder zurück zu melden. Welch Wunder, diese Inszenierungen wiederholten sich dann prompt.


    Deshalb werden User jetzt erst nach 3 Monaten wirklicher (und nicht zur Schau gestellter) Abstinenz gelöscht.


    Ich denke, die oben beschriebene Bühne der Abgangsinszenierungen braucht hier niemand.


    :brille

  • Letzte Aktivität: Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00


    Wasn das?


    Das schöne ist, dass du in Woltlab´s Burning Board (Ab Version 2.6.x) mit einfachsten Apps (heißen hier "hacks") alles einstellen kannstm, was du magst, und wie du willst.


    Betreibe selber einige Boards (Zum Teil Burning Boards, aber auch VBullin). Lizenzen Kosten zwar, aber es lohnt sich.


    Von ACP her ist das 3.x-Burning Board unständlicher als das von Version 2.6.x.

  • Das schöne ist, dass du in Woltlab´s Burning Board (Ab Version 2.6.x) mit einfachsten Apps (heißen hier "hacks") alles einstellen kannstm, was du magst, und wie du willst.


    Betreibe selber einige Boards (Zum Teil Burning Boards, aber auch VBullin). Lizenzen Kosten zwar, aber es lohnt sich.


    Von ACP her ist das 3.x-Burning Board unständlicher als das von Version 2.6.x.


    Gut, dass ich davon GAR NICHTS verstanden habe... :lgh:lgh:lgh:lgh

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.