~ISIS~ stellt sich vor...

  • Hallo ihr lieben...


    ich möchte mich ganz fix vorstellen, mein Name ist Julia, ich habe 2 Kinder, der Große wird im Oktober 4 und die kleine ist jetzt fast 7 Monate alt.


    Kurz zu unserer Geschichte, wieso wir hier gelandet sind... Mein Mann und der Papa beider Wunschkinder hat sich im August wegen einer anderen Frau von uns getrennt. Umgangsrecht oder gar Interesse für die Kinder zeigt er bisher nicht. Er legt das alte Leben ab und möchte neu beginnen.


    Die Trennung steckt quasi noch in den Kinderschuhen von daher werde ich hier sicher ein paar Tipps brauchen, mir holen, oder einfach rauslesen.


    Einen lieben Gruß aus Dresden!

  • Hallole,
    willkommen :-) :-)
    Einfach Fragen. Hier wird Dir geholfen^^


    Grüßle

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?

  • :welcome
    Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Wir sind alle ganz lieb und helfen gerne bei Sorgen, Problemen und Fragen :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,
    Tja diesen Spruch: Das alte Leben hinter sich lassen"
    Den habe ich auch schon mal gehört:kotz
    :kotz
    Herzlich willkommen :welcome
    Peppy