Darmstadt - Gibt es hier Leute aus diesem Kreis?

  • Ich bin nur Besucher der Veranstaltung, aber solche Familientage sind ungefähr monatlich. Das Programm dieses Vereins kann man unter dem Link oben finden und online durchblättern.

    3 Mal editiert, zuletzt von musicafides ()

  • sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt...ich meinte wenn ihr euch hier aus dem forum anderweitig trefft :-)

  • so, wir kommen auch am samstag zum töpfern


    Na, das freut mich aber! Für die Planung möchten die Menschenskinder gern, dass man sich anmeldet, ich kann das aber gerne für Dich miterledigen, wenn Du mir sagst, zu wievielt Ihr kommt ... gerne per PN. Oder aber, Du rufst direkt dort an, das sollte auch gehen.


    Gilt natürlich auch für andere Nachwuchs-Töpfer hier: die Anmeldung (auch wenn's kostenlos ist) erledige ich gerne mit ... und wer mir seine priv. Mail-Adresse gibt, dem schicke ich die Mail mit der Ankündigung gerne zu ...

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()


  • Na, das freut mich aber! Für die Planung möchten die Menschenskinder gern, dass man sich anmeldet, ich kann das aber gerne für Dich miterledigen, wenn Du mir sagst, zu wievielt Ihr kommt ... gerne per PN. Oder aber, Du rufst direkt dort an, das sollte auch gehen.


    Gilt natürlich auch für andere Nachwuchs-Töpfer hier: die Anmeldung (auch wenn's kostenlos ist) erledige ich gerne mit ... und wer mir seine priv. Mail-Adresse gibt, dem schicke ich die Mail mit der Ankündigung gerne zu ...


    :-D danke, ich habe mich gerade per Email angemeldet. meinst du das reicht aus?!?


    Habe dazu geschrieben, das ich Kuchen backe, das erhöht bestimmt die chance :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Also mein kurzer sagte gestern das das eine Idee wäre... Würden also auch gerne kommen. Würdest Du grade uns 2 mitanmelden? Mit tablet ist das momentan so blöde... Würde auch Kuchen backen

  • Also mein kurzer sagte gestern das das eine Idee wäre... Würden also auch gerne kommen. Würdest Du grade uns 2 mitanmelden? Mit tablet ist das momentan so blöde... Würde auch Kuchen backen


    Habe ich gerade gemacht - bis dahin alles Liebe und viel Kraft! Bis Samstag dann also ...!

  • Habe gerade eine Bestätigung erhalten, dass die Anmeldungen von Katinka13 und wohl auch Mama Chia erfolgreich waren, es werden aber wohl sehr viele Leute da sein, weil es viele Anmeldungen gibt. Hoffentlich stehen wir uns dann nicht auf den Füßen herum ... bin schon sehr gespannt!

  • ich habe per Email gerade die absage bekommen , es ist schon zu voll. schade!


    ... vielleicht hätte ich Dich einfach "mitbringen" sollen, d. h. mit meiner Anmeldung bekanntgeben, dass Du mit mir hinzukommst? Schade ...


    Das nächste Mal ist übrigens am 21. Februar zwischen 10 und 13 Uhr zum Thema "Nudeln machen" (für die Eltern, die Kinder können derweil zusammen im Nachbarraum spielen)


    Abgesehen davon kann ich nur empfehlen, mal Kontakt mit den "Menschenskindern" aufzunehmen, wenn man zur Zielgruppe (ein Elternteil des Kindes bzw. der Kinder ist psychisch krank) gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()


  • ... vielleicht hätte ich Dich einfach "mitbringen" sollen, d. h. mit meiner Anmeldung bekanntgeben, dass Du mit mir hinzukommst? Schade ...


    Das nächste Mal ist übrigens am 21. Februar zwischen 10 und 13 Uhr zum Thema "Nudeln machen" (für die Eltern, die Kinder können derweil zusammen im Nachbarraum spielen)


    Abgesehen davon kann ich nur empfehlen, mal Kontakt mit den "Menschenskindern" aufzunehmen, wenn man zur Zielgruppe (ein Elternteil des Kindes bzw. der Kinder ist psychisch krank) gehört.


    na, den termin habe ich gleich mal vorgemerkt :-D .


    ja das mache ich auf jeden fall, die Zielgruppe erfülle ich ;-):rotwerd (bzw. der exmann)

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Blöde Frage: mein kurzer und ich dürfen kommen oder ist für uns auch schon zu voll?


    Ihr dürft beide kommen, weil ich Euch quasi bei mir nachgemeldet habe - freue mich auf Euch beide!

  • sehr schade katinka, und gute besserung. vielleicht klappts ja mit morgen?!?


    kuchen ist gebacken und kinder sind voller vorfreude aufs töpfern :-D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Schön war's bei den Menschenskindern - auch interessant, wen man alles unerwarteterweise wiedertrifft. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon darauf, nächsten Monat zu lernen, wie man Nudeln macht. Vielleicht kann ich das ja auch mal gebrauchen.


    Und natürlich habe ich mich gefreut, Mama Chia und ihre beiden Kinder kennenzulernen, auch wenn natürlich keine Zeit war, sich zu unterhalten. Bin nämlich nicht multitasking-fähig.

  • Mal ein Hallo :winken: nach Hessen.
    Habe auch nur ca. 30 km bis DA.
    Falls ihr mal wieder was unternehmt würde ich mich gerne mit Tochter (4j.) anschließen.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die


    Ironie mein Schild.