Darmstadt - Gibt es hier Leute aus diesem Kreis?

  • Hallo,


    ich wollte auf diesem Weg mal nachfragen ob es vllt Mamis oder Papis aus Darmstadt und Umgebung gibt, für vllt gemeinsame Ausflüge, Freundschaften .. gibt


    Zu mir ich habe eine Tochter von 22 Monaten und bekomme im Dezember wahrscheinlich einen kleinen Jungen.


    Ich würde mich freuen wenn es hier noch mehr Alleinerziehenden aus meinem Umkreis gibt!


    LG Karolina

  • Hier, ich auch, aber indirekt !
    Meine jetzigen Schwiegereltern sind vor 2 Jahren nach Darmstadt verzogen, also sind wir 3-4x im Jahr hier.


    Suchen auch noch Kontakte, mit denen man sich mal treffen kann mit den kids.
    Meine Jungs sind 5 und 1,5 Jahre.

  • Auf der Suche nach anderen alleinerziehenden Darmstädtern bin ich auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen. Im Moment bin ich recht aktiv hier, ich würde mich freuen, den einen oder die andere auch im realen Leben mal kennenzulernen!


    Viele Grüße,
    musicafides

  • Huhu,


    bin hier noch da, doch leider ist mein RL ist gerade recht stressig und ich hab akute Probleme; es kann oder mag sein, dass ich hier auch noch einmal was dazu schreibe; weiß noch nicht. Erreichbar per PN sollte ich schon sein.


    Spontan ist immer gut und besser; im Juli hab ich hoffentlich bis Mitte (ca. 20. auch mal irgendwann eine 'Auszeit'). Danach ansonsten gerne. Eigentlich schade, dass da doch so einige sind und es keiner packt, zu organisieren....!?


    Sollte rund um DA eigentlich kein Problem sein, was zu organisieren; da gibt's doch genug Locations :-)


    LG
    Claudi

  • Huhu,


    ich bin auch aus dem Raum Darmstadt, bin neu hier und bin auch auf der Suche nach ein paar neuen Kontakten für Ausflüge, Spielnachmittage oder auch zum Kaffeeklatsch. :)


    Würde mich freuen wenn ich mich mit meiner Tochter mal anschliessen könnte :)

  • ich wohne nicht mehr in DA, bin aber oft dort.. habe dort noch meine Wurzeln, meine Freunde und eben den Papa meines Kleinen.


    Fände es auch nett, mal ein Treffen mit Kiddies zu veranstalten, evtl im Vivarium?


    Mein Kleiner ist 4 1/2 Jahre alt


    LG

  • Hallo Franka,


    das würde ja ganz gut passen, meine Tochter wird im September 5 Jahre alt und geht auch gern ins Vivarium.


    Viele Grüße,
    musicafides

  • :winken: Nachbarin. Ich wohne nur durch den Wald durch ;)


    Das ist ja cool, wo denn genau?
    Vielleicht kann man sich mal auf einen Kaffee treffen !
    Kannst mir auch Nachricht schicken !

  • hallo, wir wohnen im mtk und sind auch nicht so weit weg.
    falls ihr mal was plant waer ich gerne dabei.

  • :wink
    ich bin auch aus der nähe :)

    Und aus dem Chaos kam eine Stimme und sprach:
    lächle und sei froh, denn es könnte noch schlimmer kommen.
    Ich lächelte und war froh, und siehe da, es kam noch schlimmer.

  • Bin ebenfalls aus dem Umkreis :-)
    Scheinen ja doch viele aus dem Kreis hier zu sein, da sieht man das Gute Hessen

  • hallo


    komme direkt aus darmstadt. mein sohn ist 4 jahre alt


    Hallo Dragonia,


    wo in Darmstadt lebt Ihr denn? Wir (45 J. / 5 J) kommen aus DA-Arheilgen, also Norden.