Gemeinsam abnehmen

  • 10 Kilo ist das Ziel bis zum Frühsommer.
    Hab mich die letzten Monate ganz schön gehen lassen, was Naschzeug und deftiges Essen anbelangt.
    Es war einfach so viel Stress und dann hatte ich noch 1000nde Kundenessen - da waren die Kilos ruckzuck wieder drauf.
    Werde mir diesmal einen Personal Trainer nehmen - ich schaffe es ja doch nicht alleine gegen den inneren Schweinehund zu kämpfen.

  • Ich steige auch gleich mit ein. Weihnachten ist für die Hüften immer sehr unschön...
    5kg sollen runter, bis zum 20. - dann will ich mal weiter sehen. :D


    Viel Erfolg allen!

  • na ja ich hatte nicht vor David Kirsch zu engagieren, sondern eher so einen Sportstudenten der die Kohlen braucht und mit mir am Anfang den Schweinehund überwindet, wenn ich dann erstmal im Run bin, gehts auch wieder alleine...

  • Wenn du David Kirsch engagieren würdest, dann müsstest du mich, an deinem Bein hängend, mitziehen!! :D


    das war der beste Spruch den ich seit langem gehört habe, musste gerade sehr herzlich lachen vor allem hatte ich ein sehr konkretes Bild dazu im Kopf :lgh
    oh man , ich lache immer noch
    Danke, Du hast meinen Abend gerettet!

  • aber apropos David Kirsch - es gibt in allen größeren Städten jetzt Boot Camp Veranstaltungen.
    2x die Woche, ich glaub 8 Wochen oder so xxx EUR? und angeblich verbrennt man bei dem Training jedesmal 1000 Kalorien
    Leider bin ich abends ja in meinem Haus eingesperrt und kann da nicht mitmachen, aber für alle die eine Oma o.ä. haben, das sie auf der Couch 2x die Woche abends platzieren können...


    @ Jule:

    Könnte mir vorstellen, dass er dafür auch einen Rabatt anbieten würde!!


    das würde etra kosten, läuft dann unter Sondertraining mit Lebendhanteln...

  • Echt??? Cool!!
    Aber tausend Kalorien...oh Gott, wie komme ich nach dem Training wieder nach Hause?? Da muss man doch völlig ausgelutscht sein!
    Oma...hab ich leider auch nicht in der Nähe!
    Aber ich werde nachher mal googeln!


    Sondertraining mit Lebendhanteln.. :lach ich brech zusammen.. :lach

  • Preislich ist es echt ok!
    Zwei Freundinnen von mir haben schon einen Kurs mitgemacht und sind total hin und weg.
    Schreib doch einfach mal eine Mail an die Leute von der Homepage ob hannover demnächst geplant ist.
    Ich würde da so gerne mitmachen!

  • also beide waren starke Raucherinnen und haben allerhöchstens Bettsport betrieben...
    Es muss wohl echt hart sein und man geht an seine Grenzen, aber schaffbar...


    Wie würdest Du es mit Deinem Kleinen machen, vorausgesetzt Hannover wäre im Programm?

  • meine Eltern arbeiten beide leider noch, die kann ich nicht fragen, daher war ja auch meine Idee dass ich einen Sportsutdenten frage, direkt an meiner Wohnung ist ein Park, da könnte ich das Babyphone mitnehmen und wäre in 2 min zu Hause und ich wäre zeitlich flexibler, sprich ich könnte auch um 9:00 Uhr noch Sport machen, wenn die Kleine schon schläft.


    Aber das Bootcamp wäre schon cooler, weil man auch einfach mal wieder mit anderen Leuten ins gespräch kommt... seufz

  • Bis zur Topfigur ist es noch ein langer Weg! :(

    Ey, ich hab das ernst gemeint! Ich finde wirklich auch, dass du super aussiehst, wie du jetzt bist. Ich find, wenn mans übertreibt, dann hat das am Ende was von Gerippe und des find ich jetzt auch nicht unbedingt schöner als ein paar Kilos zu viel.....



    Verrätst du deinen Trick? :brille

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...