Kreis HS und/oder Umgebung

  • --> Dies war nur eine (erneute) Erklärung, wieso ich nicht da war :D


    Alsoo es kommt ja immer auf Tag/Zeit an... Wenn wir ein Wochenende nehmen, war dieses WE "mein" WE, er ist demnach nächstes WE nicht da - wir haben mittlerweile die 14tägige Regelung (Samstag morgen bis Sonntag).


    Unter der Woche würde ich sagen geht nachmittags auch, also bis Mittags ist Sohni im Kiga, aber dann ab nachmittags kein Problem...



    Sooo ich werde jetzt mal versuchen, wieder zu schlafen (doof auf Toilette zu müssen und dann wach zu liegen :flenn ) mal sehen ob es klappt, Sohni steht ja gleich auf.......


    Gute Naaaacht

  • Während der Woche geht es bei mir erst ab 16.30 Uhr, montags habe ich frei, da könnte ich auch mal morgens (ohne Kinder) zum Frühstück :-) Ansonsten am WE, dann aber nicht in der Mittagszeit, weil die Kleine noch Mittagsschlaf macht

  • Hallo,
    also Nachmittags würde es bei uns auch gehen aber erst gegen 17 Uhr und nur von Montag bis Mittwoch. Wann ich wieder Samstag Zeit habe kann ich momentan noch nicht sagen, da ich auch an den WE´s arbeite.
    Habt ihr denn alle mal Kinderfrei?? Sollen wir auch mal Essen gehen abends oder uns einen Coctail genehmigen??


    LG


    Aga

  • Hallo,


    ich komme aus Herzogenrath und würde auch gerne an einem Treffeb teilnehmen.



    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo,


    was haltet ihr denn vom kommenden Samstag.


    Mit Kids ca. 15 Uhr???



    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Wie sieht es denn bei den anderen aus?

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Wo kann man sich denn treffen?

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ihr Lieben, wie sieht es aus?


    Habt ihr Lust und Zeit am 10.03 was zu unternehmen?? Es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin und jeder von uns könnte sich das einplanen.


    LG


    Aga

  • Ich würde mir den Termin mal festhalten, kann aber erst ab 16 Uhr.


    Gruss


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Halloooo..


    Sorry die späte Antwort, bin leider derzeit im Stress und dabei, mein ganzes Leben umzuplanen/umorganisieren usw...



    10.3. ist KV´s WE, da gehe ich meist nebenbei arbeiten und abends bin ich mit einer Freundin verabredet.. Grins, machen das jetzt immer so, dass wir uns einen Tag im Vorfeld aussuchen und den fest machen, sonst klappt es mit Treffen leider nie :D (wie das ja so mit Schichtdienst und beide Kinderv so ist mit den spontanen Besuchen)



    LG Sonja

  • Hat denn jemad eine Idee was wir mit Kids machen könnten? Was mir so spontan einfällt ist Kinderland Heerlen, das ist wenigstens auch für die "großen" was.


    LG


    Aga

  • Hallo,


    im Kinderland Heerlen war ich biisher noch nicht. Würd mich auich mal interessieren.


    LG


    Daniel#

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.