Was stellt ihr heute so mit euren Kindern an?

  • Ich überlege ob ich das windige Herbstwetter mit dem Zwerg zum Drachensteigen lassen nutze. Wenn ich es noch auf die Kette bekomme einen Drachen steigen zu lassen. *lach* Ansonsten wäre da noch ein Besuch auf dem Spielplatz oder Kastanien und Eicheln sammeln.

  • Heute leider nix, ich muss arbeiten und die Jungs werden sich sicher verabreden.
    Aber hier ist es heute auch extrem windig, ich wünsch euch schon mal Viel Spaß :wink

  • Wir sind heute mal wieder zur Therapie unterwegs... Daher wird heute wohl nichts mehr so wirklich stattfinden...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • ich muss heute bis 16.45 uhr arbeiten...


    ....und wenn bis dahin das Wetter immer noch sooooo super ist :sonne dann fahren wir zum Baden...


    die Badesachen sind schon im Auto ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir werden uns nachher die Fahrräder schnappen und den Wald unsicher machen
    und dabei dann noch ein paar sachen für die Deko sammeln.
    Eicheln, Bucheckern, schöne Blätter etc.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Wir werden nichts groß machen. Meine Mädels haben Gardetraining :rolleyes2:




    Aber das mit dem Drachensteigen ist eine super Idee :thanks: Hoffentlich ist das Wetter in
    nächster Zeit noch so ;)

  • Nach dem Kiga-Ausflug heute morgen wird mein Kleiner nachher so kaputt sein, dass wir wohl was Ruhiges machen werden...


    Das Wetter soll aber erstmal so bleiben, also erstmal keine Unwetter... :daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • heute morgen mit ner freundin und unseren 2 minis drausen gewesen
    und um 3 gehts ins s oliver outlet

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • man seit ihr alle motiviert und vorbildlich :hae:
    ich sitz hier und sollte eigentlich lernen und ärger mich das google immer rumspackt und meine Jungs sind beide seit gut einer stunde vom ersten Schultag zurück und spielen gerade zusammen Wii..... :pfeif
    Wetter ist bescheiden,,, kalt und windig und eigentlich wollt ich scho vor ner halben stunde los zum einkaufen aber aufraffen kann ich mich gerade nicht :brille
    Also heut ist definitiv noch einkaufen angesagt und ein bischen wäsche muss ich noch machen und dann werden noch schöne Stundenpläne gedruckt :klimper ja und lernen lernen lernen.... so langsam wirds immer heftiger.

  • Meine Kleine darf heute mit Frau Nachbarin auf die Pferdekoppel und so hat Mama genug Zeit und Ruhe an dem Weihnachtsgeschenk fürs Kind weiter zu basteln :D:D

  • So, nachdem ich Hausputz gemacht habe, mach ich jetzt Pause.
    Hab eben was gegessen und warte jetzt, bis mein Sohn um halb 4 nachhause kommt.
    Danach fahren wir kurz zu meiner Mutter, danach auf PützchensMarkt.
    Mein Sohn möchte das wir aufs Riesenrad gehen, wärend das Feuerwerk ist.
    Ich hab nix versprochen :brille
    Wenn ich mir anschaue, das schon ne normale Fahrt 5€ kostet, was kostet sie dann wenns Feuerwerk ist?
    :tot Na mal schauen.


    Morgen bleibt mein Sohn dann zuhause, kein Kiga, ab Mittags habe ich meinen Neffen hier.
    Da werden wir Herbsketten basteln, aus Kastanien, Blättern, Eicheln usw.
    Und Drachensteigen. Die Beiden haben letztes mal neue Drachen bekommen, diese wollen auch ausprobiert werden^^


    LG

  • man seit ihr alle motiviert und vorbildlich :hae:
    ich sitz hier und sollte eigentlich lernen und ärger mich das google immer rumspackt und meine Jungs sind beide seit gut einer stunde vom ersten Schultag zurück und spielen gerade zusammen Wii..... :pfeif


    Dem schließ ich mich an. Ich hab zwar nur einen der gerade eine Gnadenminute vor der Wii hat, aber wenn ich mich hier endlich aufraffe wird für eine Arbeit morgen gebüffelt :flenn .
    Und dann hat Mom Freizeit und er kann von mir aus auf den Spielplatz...


    Bläh, ich mach mir mal einen Kaffee und dann gehts los :muede

  • Da die Kleine krank ist - leider nicht viel. Aber ich hätte Lust raus zu gehen und Herbst zu sammeln (Früchte, Nüsse, Blätter usw.). Meine Wohnung schreit nach Deko-Wechsel. Mal sehen, vlt. kann ich ja mit den beiden Großen kurz raus.