Bodenseetreffen am 24.09.

  • Für die die aus dem Norden A81 kommen wäre Allensbach am Besten, nach Uhldingen müsste ich doch noch ein Stück weiter fahren :hae:


    Allensbach ist auch mein/unser Favorit...

  • Hallo Leute,



    ich glaube ich muss mich noch einmal einmischen, denn ...

    Eigentlich war ich auch erst vor vier Wochen länger am Bodensee. Und habe die komplette Touristenbespaßung hinter mich gebracht.

    würde es natürlich schön finden wenn wir irgendwas am See machen würde

    ... ihr sollt doch nicht als Touries am See einfallen! Ich sollt hierher kommen, damit ihr
    aus Eurer Hütte heraus kommt und Euch mit ein paar netten Menschen trefft, die
    alle ein ähnliches Leben als AE führen wie ihr selbst.


    Lasst uns das WO doch nicht so überbewerten, sondern uns mehr darauf konzentrieren
    DAS wir uns treffen.


    Der Park in Allensbach ist, in meinen Augen, der beste Kompromiss um dem Alter aller
    Kinder (soweit ich es weiss) gerecht zu werden. Daher würde ich sagen wir treffen uns in
    Allensbach.


    Wer damit einverstanden ist, den bitte noch einmal kurz um Rückmeldung.



    Allensbach ist auch mein/unser Favorit...

    Danke Doppelmama. :blume



    LG papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Allensbach ist OK


    @ Berta, ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen :daumen

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • ... ihr sollt doch nicht als Touries am See einfallen! Ich sollt hierher kommen, damit ihr
    aus Eurer Hütte heraus kommt und Euch mit ein paar netten Menschen trefft, die
    alle ein ähnliches Leben als AE führen wie ihr selbst.


    Lasst uns das WO doch nicht so überbewerten, sondern uns mehr darauf konzentrieren
    DAS wir uns treffen.


    Naja, wenn ich mitkommen würde, hätte ich wie LaLuLa eine 2 Stunden Fahrt vor mir. Und wenn ich schon mal an den Bodensee fahre (auch wenn es nur für einen Tag ist), dann würde ich vom selbigen auch gern was sehen wollen. Für mich persönlich wäre es zumindest toll, da ich noch nie am Bodensee war.


    Mal als Denkanstoß.


    Aber.. nach mir gehts ja nicht.. ich komm ja nicht mit :blume Wünsche euch aber super viel Spaß :blume:blume

  • Also wenn ich alles richtig verstanden habe dann treffen wir uns am 24.09. um 11.00 Uhr im Wild-und Freizeitpark in Allensbach... man berichtige mich wenn ich etwas falsches angenommen habe...


    Liebe Grüssle anjuschka :winken:



    Wissen wir schon wann und wo??

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Also wenn ich alles richtig verstanden habe dann treffen wir uns am 24.09. um 11.00 Uhr im Wild-und Freizeitpark in Allensbach... man berichtige mich wenn ich etwas falsches angenommen habe...


    Liebe Grüssle anjuschka :winken:


    Super, dankeschön, habs irgendwie überlesen. Muss schauen, ob wir das schaffen, da schlafen meine Süßen ja schon fast wieder... Wir freuen uns auf Euch,


    liebe Grüße und bis Samstag. Treffen wir uns VOR dem Park oder innen?
    DM

  • manchmal ist es wie verhext....


    entweder man sitzt zuhause und langweilt sich....oder man hat einen termin nach dem anderen.... :rolleyes:


    so wie jetzt bei uns für diesen samstag....da hat mini - milka nun von seinem besten freund eine einladung zum geburtstag bekommen... :ohnmacht:




    nun werden wir an diesem tag auf zwei " hochzeiten " tanzen......zuerst mit euch nach Allensbach ( weil ich euch unbedingt kennen lernen möchte :sonne )


    und dann zum geburtstag :party .....so werden wir jedem gerecht... :brille

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich freu mich auch schon riesig auf dieses Treffen - bin auch schon ganz aufgeregt Euch alle kennenzulernen!


    LG anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Beim nächsten Treffen sind wir auch gerne dabei :sonne


    ...dass wäre super...ich würde mich riesig freuen.....


    wir haben uns ja schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen.... :rolleyes:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • nun werden wir an diesem tag auf zwei " hochzeiten " tanzen......zuerst mit euch nach Allensbach ( weil ich euch unbedingt kennen lernen möchte

    das ist doch mal ein Wort :daumen find ich klasse.


    Ich freu mich auch schon total endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen :-) , das ist mein erstes AE-Treffen

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Hallo zusammen,


    wir (ich und meine 3 Kids) sind aus dem Schwarzwald und finden es total schön, dass es ein AE-Treffen in unserer Nähe gibt!


    In Allensbach waren wir schon öfter und hatten dort jedesmal viel Spass!


    Leider können wir am 24. nicht :( , aber beim nächsten Mal sind wir auch sehr gerne dabei! :-)


    Wünsche Euch allen viel Spass!!! :-)

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

  • sooo...der Wettergott hat anscheinend auch ein Einsehen und bringt uns für den Samstag diese Wettervorhersage:



    Leicht bewölkt und 19 / 21° C :sonne :sonne


    ...dann macht es im Wildpark doppelt so viel Spass.... :-)


    wenn ich es am Freitagabend nach meiner Fortbildung noch auf die Reihe bekomme, dann werde ich für Samstag entweder Muffins


    oder einen Kuchen backen..... :essen














    :tuschel ...und so unter uns....auch wenn ich schon Forentreffenerprobt bin....


    ...aufgeregt bin ich trotzdem, euch kennen zu lernen... :rotwerd

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.