Gestern heile Welt und heute verzweifelt, Kind schwere gesundheitliche Probleme

  • Ohwehh......mir isses eiskalt geworden bei deinem Bericht. :wow
    Ich wünsche deiner Kleinen alles alles Gute und dass sie es gut übersteht.
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft, Geduld und dass du deine Kleine auffangen kannst wenn es ihr nicht gut geht.
    Seid lieb gedrückt!


    Gruß, Kathi

    Einmal editiert, zuletzt von KathiNRW1982 ()

  • Alles Liebe und Gute für Euch.


    Ihr schafft das und ich kann nur sagen(auch wenn es im Moment sicher nicht wirklich hiflt),mein Bursche musste wochenlang eingegipst von den Füssen bis kurz unter die Brust liegen.Der hat das so tapfer durchgestanden,da ziehe ich nur den Hut vor.Unsere Kiddies haben Kräfte in sich da kann man immer nur wieder staunen.



    Viel Kraft Euch :knuddel



    Liebe Grüße



    Ute

  • ich wünsch euch ganz viel kraft udn drück ganz fest die daumen.
    acuh mir ist beim lesen heiß udn kalt geworden.



    :troest:blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ohhhh...wie schrecklich.... :(



    ich wünsche deiner kleinen alles gute und euch allen viel kraft.... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Auch von mir alles Gute und Liebe!!! :knuddel





    Da sieht man mal wieder, dass es so selbstverständlich eben nicht ist, dass man gesund ist und gesunde Kinder zu Hause hat....

  • Ich denke an Euch. Wir hatten auch schon die eine
    oder andere schwierige Situation ( Krankenhaus
    aufenthalte, OP usw.). Ich leide mit Euch,sag
    Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.
    Gruß
    Peppy :strahlen

  • Hallo Sonnenkind,


    das ist ja wirklich richtig ....... !


    Fühl Dich ganz doll :troest !


    So , wie ich euch Drei kennengelernt habe,werdet ihr die Kraft haben,das zu durchleben.


    Wir wünschen euch noch 1 000 000 Tonnen Kraft,Zuversicht , Unterstützung,Liebe und Geduld dazu.


    Was sollen wir von DIESER Spezies Vater erwarten ??? Nischt.


    Gut,dass Du so prima Eltern hast ... .


    Alles Liebe für euch und das die :sonne bald wieder scheint... .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • oh man... :heul


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Lachen und schöne Momente, die euch immer wieder aufbauen!
    Alles Gute im Krankenhaus!


    :troest
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich wünsche dir und deiner Tochter auch viel Optimismus und Kraft, dies durchzustehen. Lasst euch davon nicht unterkriegen!!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • wir drücken auch ganz fest die daumen. :daumen:daumen:daumen:daumen


    so fest wir können


    so etwas zu lesen finde ich schon schlimm :ohnmacht: wie schwer muss es nur für euch sein, die die ihr es durchlebt.


    wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft, liebe und zuversicht. :strahlen


    leider seit ihr so weit weg, das ich persönlich nicht helfen kann. sei es mit einkaufen etc.


    fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt.


    alles liebe :knuddel

  • Wünsche dir ganz viel Kraft Geduld die nächsten Wochen zu überstehen!!!
    Alles gute und hoffe, dass die jetzige Therapie hilft,
    ihr damit die nötige Zeit gewinnt für die OP!!! :troest

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Wir hatten hier ähnliches durch, das Herz, leider habe ich das allein stemmen müssen und so gut wie keine Hilfe gehabt, meine Eltern 500km weit weg, meine EX ne "PIEP PIEP PIEP", trotzdem sind wir irgendwie über den Berg gekommen, wie es aussieht ist erstmal Ruhe.


    Aus eigener Erfahrung, sag ich dir, es ist nicht immer einfach schaff dir Ruhepunkte, ihr habt die besten Vorraussetzungen und werdet es schaffen, kopf hoch.


    Gruß


    Christian

  • als ich Deine Mail gelesen habe war ich schon etwas entsetzt.


    Wir drücken Dir und Deiner Kleinen alle Daumen das Sie das gut übersteht.


    Güße aus Stuttgart
    Boris, Tim und Philipp


    Richte Ihr bitte Grüße von uns aus und sie soll sich an der DVD und den Bildern von der Aufführung erfreuen.