Möchte Euch "Hallo" sagen.

  • Hallo Euch allen.


    Ich mußte gerade son bisken schmunzeln. Soetwas kenn ich sonst nur aus dem Fernsehn:


    Hallo, ich bin die Birgit und ich bin "alleinerziehend". - Hallo Birgit -....


    Hoffe, das nimmt mir keiner übel, wollte mich nicht drüber lustig machen.


    Also, ich bin 32 Jahre alt und seit Oktober letzten Jahres getrennt von meinem Mann. Auseinander gezogen sind wir erst im März, das ging nicht schneller, weil wir erst unser Haus verkaufen mußten... war ne ziemlich blöde Zeit. Meine Sohn ist 8 Jahre alt und meine Tochter ist 6. Jetzt haben wir ein neues schönes Heim und fühlen uns auch recht wohl. Ich verstehe mich erschreckend gut mit meinem Mann, auf dieser Ebene, und dennoch gibt es viele Momente, meist Abende, an denen ich mich sehr alleine fühle. So kam ich hierher und hoffe nette Leute zu treffen.


    Soviel erstmal dazu - ich wünsch euch was... die Birgit

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Herzlich willkommen Birgit,


    super, dass ihr euch in eurem Heim wohl fühlt. Dann kann man nämlich wieder neue Kraft tanken. Ich finde es doch schön, dass Du Dich mit Deinem Mann gut verstehst, ich hoffe das bleibt so.


    Schönen Abend und hier biste net allein :wink


    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Ein herzliches :welcome von mir.


    Viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!