Hallo Ihr! Ich bin neu!

  • Mein Mann hat mich vor 4 1/2 Wochen vor unserem gemeinsamen Familienurlaub verlassen. Wir waren 15 Jahre verheiratet und fast 20 Jahre zusammen. Unsere Kinder (Sohn 10 und Tochter 8 Jahre) sind bei mir geblieben nachdem ich ihn rausgeschmissen habe. Trotz des schönen Wetters geht es mir beschissen :flenn . Ich hoffe ich kann hier Unterstützung und meinen neune Weg finden

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Hier bei uns bist du schon richtig ;)


    Wünsche dir ganz viel Kraft!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Hallo die Zeiten kenne ich auch, sie kommen und gehen. Hab oft noch haenger ,aber verkriechen bringt da leider nichts.Es wird auch wieder besser und irgendwann siehst Du es mit anderen Augen.Wuerde Dir gerne was anderes schreiben, aber das waere gelogen. Kopf hoch;)

    Da es sehr foerderlich fuer die Gesundheit ist,habe ich beschlossen,gluecklich zu sein!(Voltaire)

  • :welcome hier ,


    kann Dir sagen , dass ich genau sowas durchgemacht habe , 4 Wochen vor dem Sommerurlaub , und nun " kämpfen " meine Tochter und ich uns zu zweit durchs Leben ,,,


    Aber es wird wieder aufwärts gehen !! Kopf hoch !! Und alles Gute !!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo uns willkommen,
    klingt nicht nett - aber sehr nachvollziehbar. Viel Kraft und Ruhe - und geniess den Urlaub - erst recht! ...Das hast Du Dir verdient.
    :strahlen
    :welcome

  • :welcome und viel Spaß hier :welcome

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Hallo Röschen,


    schwere Zeiten stehen Dir bevor!! Ich bin froh, die furchtbaren ersten Monate hinter mich gebracht zu haben...irgendwann lässt der Schmerz nach und . so blöd der Spruch auch ist - das Leben geht weiter und wer weiss, wofür es gut ist.
    Such Dir Hilfe, beantrage eventuell eine Mutter-Kind Kur (jetzt bekommst Du sie leicht wg depressiver Verstimmung) und DU SCHAFFST ES!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und :welcome :welcome :welcome

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!


    Konfuzius

  • herzlich willkommen :winken:

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!