• Ich hatte bisher immer Angst vor nem Zwilling. Ich kenn das Zeichen sehr genau von meiner Schwester her und ich weiß dass es in vielen Sachen einfach nicht passt und die größte Angst hatte ich einfach vor den zwei Gesichtern, die eben auch in der Unbeständigkeit ihren Sitz haben. O-Ton meiner Schwester: Zwillinge unter sich verstehen sich immer noch am besten.


    Wassermann hatte ich zuletzt als Freund. Er war nen lieber aber viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu anhänglich und zu kontrollierend. Er konnte nichts jemand anderen machen lassen ohne zu schauen ob auch ja alles richtig ist. Selbiges kannte ich von meiner letzten Chefin. Keine Ahnung ob das ein großes Merkmal der Wassermänner ist, meine Zeichen sind eh eher Schütze und Waage. :love


    Edit: Hab eben mal nachgesehen... Schütze (KV) und Waage (meine 1. große Liebe) passen wirklich auch am besten zum Löwen. Ebenfalls der Widder, welchen ich aber noch nicht aus einer Beziehung her kenne.


    Mit Fischen geht gar nicht (da komm ich sogar in Freundschaften schlecht klar) und Steinbock passt auch nicht wirklich (hatte ich auch eine Beziehungserfahrung).

  • Bäääähhh, Widder hatte ich mal, was war der eitel :kopf , der Löwe wär super gewesen, wär er net so von seiner Mutter verzogen worden...hm.... mit Stier war ich relativ lang zusammen. Die sind bodenständig :hae: Jungfrau war psycho...hm..... na und über den Zwilling, ich nannte ihn Jekyll und Hyde, brauchen wir net weiter reden :nixwieweg .


    Aber sonst geb ich nix auf Sternzeichen :lgh

  • Auch nicht sehr empfehlenswert sind Löwen wenn du vom Sternzeichen her Schütze bist....


    2 mal versucht, 2 mal gescheitert ;)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :daumen ...dito


    :schiel Also doch was dran?


    Ich les ja ganz gern die Charakteristiken der Sternzeichen, aber bei welchem es bei mir funkt hab ich nicht unter Kontrolle und mir ist`s auch herzlich egal, welches Sternzeichen ich mir angelacht hab, aber das find ich schon interessant.... ob noch mehr Jungfrau-Psycho`s auftauchen? :hae::brille


    "Meiner" war echt richtig krass, ich krieg heut noch Gänsehaut, wenn ich an den denke :nixwieweg

  • Auch nicht sehr empfehlenswert sind Löwen wenn du vom Sternzeichen her Schütze bist....


    2 mal versucht, 2 mal gescheitert ;)

    Redest du von mir? Mein Ex ist auch Löwe. Verdammt anstrengend :anbet

  • Keine Ahnung... deswegen wird er wohl auch erst morgen von mir ne Antwort bekommen. Wenn der Herr noch was will muss er sich jetzt gedulden. Mich hat er schließlich auch ständig warten lassen und auch versetzt ohne Bescheid zu sagen... außerdem bin ich grad am telefonieren ;)

  • Wenn der Herr noch was will muss er sich jetzt gedulden.


    Na dieser Satz sagt leider schon wieder einiges.
    Und was passiert nach der Geduld?
    Nimmst ihn wieder auf das es so weiter geht wie bisher?
    Spielt er spielst Du nun auch.

    Spielchen welche die Welt nicht braucht.
    Klare Ansage ist besser.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Ist zwar O.T. aber der Herr hat diesen Monat zum ersten Mal nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit gezahlt ;) Den errechneten Betrag vom Gericht und 200 € Abzahlung :)


    Na dann nix wie rüber in Deinen Thread damit.


    solch gute Nachrichten kann man doch nicht in der Plauderecke vergammeln lassen.


    lg


    Camper

  • Klare Ansage ist besser.


    sehe ich genauso ..


    spielchen sind nicht so mein ding ..


    so nach dem motto: erst hast du mich warten lssen , nun dreh ich den spieß mal um ... :kopf






    by the way: was habt ihr gegen steinböcke , zwillinge und jungfrau männer???? :wow


    mein ältester und mein mann sind steinböcke , sohn 2 zwilling ,sohn3 jungfrau... allesamt prima männer :love:love:love:love
























    nie wieder käme mir ein widder ( mein ex ) ins haus :nixwieweg














    achso ich bin skorpion und wer mich ärgert bekommt den stachel... :lach;)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()