Wie alt ist das Forum?

  • Hi ihr Lieben,


    wie lange gibt es das Forum hier eigentlich schon? Steht das irgendwo? Hab nichts gefunden, fänd das aber mal interessant. Und wer war der "erste" hier, außer den Betreibern?


    LG, NiTi

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ist echt witzig, wer sich alles so in meinem Registrierungszeitraum auch registriert hat :winken: die cola

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • 9. März 2009 ich bin die Einzige die aktiv ist :flenn


    Aber interessant zu sehen das es einige mit Profilfoto aber mit 0 Beiträgen gibt :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee