29. Lange Nacht der Museen - Berlin

  • Link: http://www.lange-nacht-der-museen.de
    Am Sonnabend, den 27. August 2011, 18.00 bis 2.00 Uhr


    Sehr interessant, auch für Kids. Wir haben letztes Jahr mitgemacht. :)



    LG ubuntu :winken:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    2 Mal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Hi du,


    ja, wir wollten auch hin, vor allem den mitternächtlichen Chor hätt ich spannend gefunden, aber nachdem wir nachmittags komplett eingeregnet wurden, als wir vom Tempelhofer Feld (Mercedes&Friends) mit den Rädern heim sind und das Wetter dann auch nicht so prickelnd war, haben wir dann ne warme Wanne vorgezogen.



    Hoffe, ihr hattet Spaß



    Liebe Grüße


    Maudleen