Mal rauskommen-brauche tipps

  • Hallo :) wie es aussieht habe ich morgen mal kinderfrei, und da würd ich gerne mal raus und entspannen. Mein bisheriges kinderfrei bestand aus mal ne stunde allein einkaufen, es wird also echt zeit! Den ganzen tag im café verbringen ist denk ich nicht das tollste. Was kann man noch machen, wo man auch wenigstens nur einen funken chance hat angesprochen zu werden. ;) disco ist nicht meins... Kino mag ich allein nicht, und kennenlernen tut man da auch niemanden... Hab echt keinerlei ausgeh-erfahrungen und würde mich somit über ideen freuen :)

  • Ich würde auch etwas für mich tun.. Sauna, Schwimmen, etc pp... hast du keine Freundin(nen) mit denen du etwas unternehmen kannst?
    Gemeinsam machts doch noch mehr Spaß!
    Hab einen tollen Tag und genieß die Stunden..... :wink

    Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects :D

  • Also ICH würde mir ja eine tolle Wellnesslandschaft suchen und nach einer Massage auf einer Ruheliege einpennen..

    Das war auch mein erster Gedanke.


    Ich geh aber auch gern mal im Wald walken oder Radfahren und atme mal den Duft der Natur ein, ganz allein, herrlich.


    Aber du willst ja anscheinend jemanden kennenlernen ... :hae: Auf dem Gebiet habe ich so gar keine Erfahrungen.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas