Ich bin meinem freund zu dick

  • Hör auf so einen Bullshit zu reden...was er gedadcht habt alss ihr Sex hattet? Boah geil! Nix Anderes.


    DU BIST NICHT HÄßLICH!!!!!!


    Er sucht eine Ausrede die Schuld an seinem Schei*leben jemandem in die Schuhe zu schieben. Du könntest aussehen wie Heidi Klum, er hätte etwas gefunden!


    Mach Dich nciht selber fertig und melde Dich im Club der einsamen Herzen an ;)


    Wäre jawohl gelacht wenn da nicht irgendwo auf so eine tolle Frau wie Dich ein Schnuckelchen warten würde!

  • ich seh das wie Monsterkrümel. Der lügt, es liegt nicht an dir sondern an ihm, es tut weh weil du ihm die Lügen glaubst. Werd wütend, den er hat dich verletzt und benutzt . Behalt den Schmuck und wen er was wert ist verkauf ihn und geh mit deinen Kids ins Kino oder lad deine Freundin zum Essen ein. :essen Glaub mir der wird den Schmuck nur dem nächsten Opfer schenken :nudelholz dann kannst du ihn auch gleich selbst in den Müll schmeißen. Päckchen packen? gehts noch? :angry das kann ja so viel nicht sein, also zünd es an :devil: o.k o.k. ich weiß, ich bin böse :devil::D aber wenn schon Päckchen dann nur per Nachname willst doch nicht noch Geld ausgeben für so ne hohle Nuß :nanana
    Jetzt aber mal ehrlich du mußt einfach begreifen das es an deinem äußeren nichts auszusetzen gibt, er wollte dich nur treffen und wußte eben ganz genau wie. Benutz die Energie nicht zum trauern, sondern arbeite damit, lauf dir den frust von der Seele. Nordic Walking, Zumba (sieht auch lustig aus). Räum deine Wohnung um.Deine Freundin braucht dich jetzt auch. Sitz jetzt bloß nich da und zweifle an dir selbst, denn das mußt du echt nicht. O.K du bist auf den Idio... rein gefallen, aber das ist schon so vielen passiert. Du hast ein Recht drauf Fehler zumachen :lach das wichtige ist du hast das Glück daraus lernen zu können ;)

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • :Hm:Hm:Hm


    Jibbets tatsächlich Männers die nur 1mal in 9 Monaten wollen????


    Der wird Dich doch nicht als Muddi gesehen haben und Auswärtsspiele getrieben haben? :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Jibbets tatsächlich Männers die nur 1mal in 9 Monaten wollen????


    :brille ....wer's glaubt, wird selig....




    1x zuhause und den rest :nixwieweg sag ich jetzt lieber nicht

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • Ich will hören - Du Weib meiner schlaflosen Nächte, die die mich in den Wahnsinn treibt, die die mich schafft, ich komm täglich gerne heim.... :brille


    hach elin ...du sprichst mir aus der seele ...ich tät dich ja heiraten , :rotwerd aber ich bin schwul :lgh:lgh:lgh



    Bleibt zu hoffen, dass ihm irgendwann mal auf Grund einer Krankheit der Schwa... abfällt, sorry für die Wortwahl.


    :lgh:lgh:lgh

  • Sorry aber nach meiner Meinung hattet ihr doch gar keine Beziehung, wenn man ließt wie es war, wenn ihr zusammen wart.
    Ließ es selber nochmal durch und frage dich mal, ob sowas normal ist in einer Beziehung.
    Und die anderen haben wriklich recht, dass er nur eine Ausrede gesucht hat. Ich würde auch nicht mehr ans Telefon gehen,
    falls er dich mal anruft. :nanana

  • Hallo Suleika,


    es ist halt trial an error mit den Männern. Dieser wars nicht, er ist jetzt Geschichte. Geh in den wald, mach ein kleines Feuerchen und verbrenn seine Sachen und all die blöden Erinnerungen.


    Ich weiss noch ganz genau wie die Arbeitsklamotten von meinem Ex im Garten so schön gequalmt haben..die hatte er er noch bei uns vergessen...ach, war das schön !
    Haben allerdings ganz schön Feuer gefangen, also ACHTUNG; Eimer Wasser bitte bereitstehen haben und ne Wasserleitung.


    LG
    ALexa

  • wenn ich euch umarmen könnte würde ich das jetzt tun....also fühlt euch umarmt von mir


    Und denk dran.


    Von einer schönen Frau kann man(n) nie genug haben.


    lg


    Camper

  • ich glaube auch das er sich SEX woanders geholt hat....hatte ihn danach gefragt...er verneinte


    es gab anzeichen.....ich hab ihm nie geglaubt



    war jetzt auf ner feier, auf der er eigentlich auch mit eingeladen gewesen wäre....war nicht schön......wir hatten tischkarten, und sein platz neben mir war leer...war schon hart



    naja ich hoffe ich bekomm mein selbstbewußtsein wieder zurü+ck....zur zeit ist es leider verschwunden, bin immer noch wie gelähmt

  • Hey suleika,


    mach dich nicht runter !!! mach das was dir Spaß macht ... ich kannn dir nur sagen es lohnt sich ;)
    .....und egal wie du drauf bist, lebe einfach DEIN Leben !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hinsetzen 6.


    Er hat sie so kennengelernt - ergo muß sie ihn ja doch mal angeturnt haben, vastehste! ;)

    herrje, wie die hälfte hier meinen zweiten satz nicht gelesen hat und schon nach dem ersten auf aufregen umschaltet.

  • Ach Schätzelein, lass idch mal knuddeln :knuddel


    Der Typ ist ein absoloutes A.rschloch meiner Meinung nach. Wenn er Dich so kennengelernt hat ist es einfach nur noch respektlos soeine Begründung für fehlenden Sex zu suchen. Er wollte sich schnell rausreden - fertig. Und damit hat er dich nochmal richtig eins ins Selbstvertrauen gedrückt. Lass das nicht mit Dir machen. Ich habe auch Gewichtsprobleme. Ich habe zwar schon 25 kg abgenommen, aber richtig schlank bin ich immer noch nicht und mein Bauch sieht nach 2 Schwangerschaften alles andere als lecker aus. Mein Freund sagt trotzdem das er mich liebt und ihm das nicht stört, für mich unbegreiflich, denn mich stört es. Aber würde er soeinen Sprich bringen, dürfte er seine Sachen packen und gehen.

  • mal ne kleine zwischenbilanz...


    naja nach fast 4 wochen....gehts mir immer noch nicht so gut. bin hin und hergerissen....es ist nicht so das ich ihm nachtrauere....aber bin einfach nur verletzt...und mein selbstwertgefühl ist am boden...fühle mich fett, hässlich dumm und blöd



    ich versuche aus dem strudel rauszukommen...aber ich suche die schuld bei mir....


    bekomm es nicht in meinem kopf das er alles was war...hinschmeißt..........unsere kinder waren ein herz und eine seele.....es war immer lustig und schön zusammen.......und er, schmeißt alles hin....weil ich ihm zu dick bin


    das ist es was ich nicht verstehen kann



    eure suleika...die verzweifelt ist :(

  • Er hat nur einen Grund gesucht, die Beziehung zu beenden, geschickt war das nicht - manchmal sind wohl Männer so, sorry an alle MÄNNER ;) - , zieh Dir den Schuh nun endlich aus. Geh raus, kuck, was die Welt Dir bietet. Ein Mann, der Dich liebt, der sich in Dich verliebt, der liebt Dich, wie Du aussiehst, dick oder dünn, faltig oder weniger faltig, groß- oder kleinbusig. Der liebt Dich vor allem, weil Du bist, wie Du bist, weil ihr Gemeinsamkeiten habt, weil ihr lachen könnt, ihr Sex habt, ihr schwierige Situationen gemeinsam durchsteht, weil Ihr reden könnt.


    Und ER war das eben jetzt nicht. Schiess ihn gedanklich in den Wind. Du brauchst ihn nicht. Du brauchst eigentlich niemanden, also jetzt keinen Mann. Erst wenn die Erkenntnis kommt, dass man nicht drauf angewiesen ist, wie toll oder nicht toll andere einen finden, findet sich vielleicht jemand...


    Und wenn nicht, was solls..., hat man gute Freunde, besser als dumme Beziehungen, in denen man sich am Ende beleidigen lassen muss.


    :brille

  • :troest Mach dich nicht fertig wegen ihm !


    Es ist Sauschwer ,ich weiss ; aber schau nach vorne ,weine nicht wegen jemand der dich nicht zu schätzen weiss -und vorallem gib nicht dir selbst die Schuld ! "Er" ist der looser - "Du" hast gewonnen an Erfahrung (wenn auch negativ) und die Aussicht auf jemanden der "dich " liebt :sonne

  • Hey,


    bleib so wie Du bist, denn das bist Du und spielst keine andere hervor.
    Sei nicht so wie dich jemand haben will, auch wenns noch weh tut, dir wirds bald besser gehen.


    Er hat doch nur einen Grund gesucht....


    Ich drück dich mal und alles gute und ganz viel Kraft :blume

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • du fühlst dich jetzt wie ne mikrobe,klar.
    aber sei dir sicher,es sind nicht alle männer so ...
    das war ne ganz miese nummer die er da mit dir abgezogen hat ...
    jemanden mit den worten "zu entlassen" sorry,du bist mir zu dick ist unterste schublade.
    wäre er verliebt gewesen,wäre es nicht so gekommen.


    merkt man nach ner weile ,dass die gefühle doch nicht reichen(kann ja sein),mag man aber den anderen wahrscheinlich trotzdem und schätzt ihn als mensch und dann muss man nicht den holzhammer auspacken.
    mach dich bitte jetzt nicht selbst fertig.
    das ist dieser mann nicht wert.
    menschlich ne nullnummer und im grunde,auch wenn du das jetzt noch nicht sehen kannst,kannste froh sein,dass es rum ist.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...