Verdacht auf Misshandlung! Ich kann nicht mehr!! :(

  • Danke für Deinen Bericht.


    Hut ab vor Deiner Reaktion!


    Ich könnte meine Kinder da nicht mehr hingeben! Panik!! was er sich als nächstes einfallen lassen wird. Neverever!!!!


    Das Vertrauen wäre so was von futsch.


    Er hat ja auch 5 vor 12 versucht, Dich wegen dem Unterhalt jetzt noch zu erpressen. So kommt es mir auf jeden Fall vor.


    Neverever!!!


    Er hat zu hoch gepokert und meiner Meinung nach, alles verloren.


    Alles Gute Dir und den Kindern!!!! :-)

  • Schön das es für Dich und die Kids wieder in Ordnung ist.


    :respekt das Du ihm sagt das alles beim alten bleibt.


    Nun kann er nichts mehr machen als sich daran halten und wenn ihr beide das macht dann bleibt ABR auch bei Dir.

  • Ich bekam dann nur eine SMS das er noch ncihts habe und er solange die Kinder behält, wie er auch was zugestellt bekommen hat. Das ging dann hin und her (dann allerdings über mail) Der Stand der Dinge war dann gegen 14 Uhr, dass ich die Kinder bekomme, wenn ich seinen Vorschlag annehme alle Pfändungen zurück zu nehmen, er 360 € monatlich bezahlt und ich auf eine Anzeige verzichte...


    Ich freu mich sehr für Dich, sehe aber meine Vermutung bestätigt. Es ging ihm nicht um die Kinder, sondern um den Unterhalt.


    Und wie er das mit den 360,00 € auf Dauer hin kriegen will, ist mir schleierhaft. Ohne Schwarzabreit, die ja wieder einen Straftatbestand darstellen, wird das nicht klappen. Und wenn er da mal auffliegt, dann hat er nicht kriegt er von anderer Seite wieder Probleme.


    Also freu Dich nicht zu früh über sein "Friedensangebot" in dieser Sache, auch wenn er momentan ernsthaft glaubt sein Friedensangebot auch einhalten zu können.


    Irgendwann kommt sein Sturm, der alle Pläne hinweg fegt.


    lg


    Camper

  • Konnte Deinen Bericht von der Übergabe der Kinder erst jetzt lesen (Umzugsstress und nur teilweise Internet), aber ich habe mich soooooooo mit Dir gefreut und mir kamen sogar die Tränen beim Lesen... Super, dass Du Deine Kinder endlich wieder hast :-)
    Unglaublich, wie sich der KV noch so angestellt hat bei der Übergabe.
    Die Aktion hat sicherlich viel kaputt gemacht. Dass Du den Umgang so fortführen willst wie bisher, finde ich grundsätzlich gut. Aber nach der Aktion des KV würde ich meine Kinder nicht überreden zum KV zu gehen, wenn sie deutlich sagen, sie wollen nicht. Auch wenn hier jetzt wieder die Fraktion "ich muss den Umgang aber fördern" loswettert. Nach der Aktion sollte man mit den Gefühlen und Ängsten der Kinder doppelt sensibel umgehen.
    Genieße die Zeit mit Deinen Kindern :winken: