Holz-Kinderhochbett mit Rutsche

  • Huhu!



    Ich habs ja schon anderweitig angedeutet...


    Dropsie meint, sie wird groß - nun soll ihr Hochbett auch raus.


    Das Hochbett verkaufen wir ohne Matratze (natürlich) an Selbstabholer für 50 €.
    Das Hochbett hat eine Leiter und eine Rutsche, die man abnehmen kann.
    Darunter sind Vorhänge, die schon Gebrauchtspuren aufweisen, aber dadurch bietet sich viel Staufläche unter dem Bett oder die Möglichkeit für ein Snuzzlebereich.


    Maße und ein Foto werde ich gleich nachreichen.

  • Schwierig Monsterkrümel!
    Dropsie würd' mir aufs Dach steigen. :lach
    Aber schade... Zumal ich dich gern kennen gelernt hätte... :D

  • Mmh... Wo wohnst du denn?


    Und vielleicht passt es ja doch ins KiZi?


    Vielleicht könnte man ja was machen? Eine Fahrgemeinschaft. Jemand der zufällig hier in der Nähe ist, könnte es für dich mitnehmen oder so. Wir haben das Bett damals in einen Opel Corsa bekommen :lach

  • Toll, "Lünen" ist nicht so weit bis zu mir :-) , müsste allerdings schon noch fragen, wer das Fahren übernimmt.


    Ich habe bei e-bay bei einem Bett mitgesteigert, und war Höchstbietende. Es waren aber nur 20,- Euro, die ich eingegeben habe, ich gehe mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ich überboten werde.
    Ich guck´mal, ob das jetzt schon passiert ist.


    Romi

  • Hi, ich habe mir gerade die Gebote bei e-bay angeguckt. Das Bett, wird bestimmt für mehr als 20,- Euro versteigert, so dass ich da nicht Höchstbietende bleiben werden.


    Also, dein Bett gefällt mir sehr und ich bin interessiert!!! :sabber




    Romi

  • Hallo Romi,



    ich weiß nicht, welches Auto deine Mum fährt.
    Ich hatte damals mit einem Bekannten das Auto geholt und er fuhr einen Opel Corsa. Es passte alles ganz gut rein und so lang war unsere Fahrt auch nicht (etwa. 15 Minuten). Mit etwas Pack-Geschick würde das gut funktionieren.


    Falls du nicht mit fahren kannst, dann kann ich deiner Mum selbstverständlich helfen.
    Was ihr mitbringen müsstet, wäre Werkzeug, weil ich so etwas nicht da habe.
    Hab mal eben geschaut... Du brauchst da diese "Hacken", wo man das kürze Stück ins Loch der "Schraube" steckst und am längeren Hebel drehst. Weißt, welches ich meine?
    So etwas habe ich wohl noch in einer Kiste rumfliegen. Versprechen kann ich es nur nicht.


    Wann wollt ihr das Bett denn abholen? Dann kann ich Dropsie noch anheizen das Zimmer etwas in Ordnung zu bringen :D

  • Das gleiche Bett hat mein Sohn auch vor 2 Monaten bekommen....das macht kleine Kinder stolz.....aber auf eins muss sich die/der KäuferIn einstellen.....lange Abende in den ersten 2 Wochen :D ....meiner lief bis in die Nacht im Kreis...Leiter rauf, über die Matratze, Rutsche runter....und das bis locker 23.00Uhr :crazy ....aber er ist ohne Ende Stolz....also von daher ich kann das echt nur empfehlen....


    Gruß
    der Frosch

  • Der Interessent meldet sich nicht mehr.


    Demnach ist das Hochbett wohl noch zu vergeben.
    Ich möchte nun so schnell wie möglich mit dem Umbau/Renovierung von Dropsies Zimmer beginnen, deswegen müsste das Bett raus.



    Der vorige Interessent kann sich natürlich auch noch weiterhin bei mir melden - noch steht das Bett hier. ;)

  • Ich schubs noch mal hoch...
    Dann stelle ich woanders online, wenn ich hier keinen Erfolg habe.

  • Ist es noch da?


    Ich bin am überlegen, müsste mal mit dem papa von meiner Kurzen reden, der wollte das nächste Bett holen.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!