Sohni braucht bitte eure Daumen

  • Wow,


    ich freu mich sehr für deinen jungen Mann und finde TOLL, dass er trotz der erschwerten Bedingungen, die er hat, eine Arbeit gefunden hat!!!!!
    Das bestätigt wieder meine Meinung: wo ein Wille, da ein WEg!


    Gutes Gelingen beim Kochen wünsche ich ihm.


    LG Lena :sonne

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • er fährt in einer guten stunde in den betrieb und dann bin ich ja mal gespannt , was dabei rauskommt...


    einerseits würde ich natürlich absolut gern mitfahren ... andererseits möchte er das natürlich selbstständig allein regeln :ohnmacht:


    mein problem: er vergisst immer soviel :rotwerd


    ich übe also mal wieder "loslassen" :rotwerd


    neueste info , die er mir gestern abend " mal eben " sagte : der chef könne sich evtl vorstellen ihm eine 5 jährige ausbildung zum beikoch zu ermöglichen


    ( warum sohni mir das gestern abend sagte = " ich dachte , ich hätte es schon erzählt....")


    so eine ausbildung wäre ohne die erfordernisse einer berufsschule ( was er ja nicht könnte) und rein praktisch ( was ihm liegt)


    logisch das ich ihm sagte , wenn er so ein ausbildung machen dürfte , wäre das ein lottogewinn mit sternchen... jeder andere, vielleicht besser bezahlte job , wäre dann unwichtig ..


    ausbildung.... leute, das wäre ein traum....




    so und nun rasch auf den boden zurück und erstmal abwarten , was nachher passiert :bet:rauchen:rotwerd

  • :party:party:party er hat seinen vertrag bis ende juni 2012 :party:party:party


    mit option auf verlängerung und wenn er sich bewährt , will der chef wegen dieser ausbildung nachhaken ( bei der IHK)


    :thanks: an euch alle für eure daumen :thanks:

  • Super, super,super !


    Freut mich riesig für Euch... da nehm ich die Schmerzen in den Daumen vom vielen Drücken gern in kauf :D


    LG

  • Das ist superklasse....drücke euch die Daumen das es mir der Ausbildung klappt! :daumen:daumen:daumen

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk