Guter Anwalt für Familienrecht in München?

  • Hallo,


    die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ürsprünglich wollten wir uns ja friedlich einigen, aber dies ist leider doch nicht möglich. :-(
    Also wenn jemand von euch einen guten Anwalt kennt bitte sagen.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.


    Sabrina

  • Hallo,


    die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ürsprünglich wollten wir uns ja friedlich einigen, aber dies ist leider doch nicht möglich. :-(
    Also wenn jemand von euch einen guten Anwalt kennt bitte sagen.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. Sabrina


    Zwar nicht in München, aber in Landsberg/Lech, google mal nach Becker & Partner Landsberg/Lech.


    lg


    Camper

  • ich habe selber (noch) nicht mit der RAin gesprochen - sie wurde mir aber von einer Betroffenen empfohlen: Dr. Undine Krebs
    (bin gerade auch dabei zu suchen...)

  • Christoph Meyer aus der großen Kanzlei am odeonsplatz. Schwarz heisst die wohl.
    Wittenburgerplatz o aehnlich. Bin grad im urlaub
    Gerne Details per pn.
    Familienrecht und Steuerrecht sehr passend. Und DIV Kollegen in der
    Kanzlei.

  • Hallo meine Liebe,


    meine Anwältin ist einfach super! Ich kann sie nur empfehlen. Bei mir war die Trennung sowie die Scheidung sehr schwierig. Aber zu meiner Anwältin habe ich vollstes Vertrauen. Sie setzt sich voll ein und ist sehr gut informiert.


    Falls Du Ihre Adresse willst, kontaktiere mich direkt. Sie hat ihr Büro in München.


    Allerdings wäre es besser, wenn ihr erst einmal eine Schlichtung anzielt und einen gemeinsamen Anwalt nehmt.


    Viele Grüße
    Löwenstark

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.


  • Auch wenn der Tipp schon etwas länger her ist, möchte ich mich trotzdem dafür bedanken.


    Für mich war der Hinweis auf die Rechtsanwältin Dr. Undine Krebs an dieser Stelle sehr wertvoll, weil ich dadurch ein hervorragende Anwältin in München für meine Scheidung gefunden habe. Sie konnte eine außergerichtliche Einigung durchsetzen und mich damit vor sehr viel Stress und Ärger bewahren. Vielen Dank für den Hinweis.