Auch neu - Aus Langenhagen bei Hannover :)

  • Hallo,
    auch hier ein alleinerziehendes Elternteil. Diesesmal ein Vater, mein Sohn ist mit eingezogen. Seine beiden Geschwister (7w, 15w) leben bei seiner Mama.
    Sohnemann ist 14 nun Jahre alt und bringt die üblichen, modernen Probleme mit sich (Computersucht, leichte bis mittelschwere Anstrengungsvermeidung).
    Ich erhoffe mir hier neue Aspekte und Sichtweisen hinsichtlich Alltagsfragen und den Umgang mit der "neuen" Situation eines Alleinerziehenden. Da ich derjenige bin, der verließ und auch (noch frecherweise) ein Mann bin, hält sich das Verständnis im Bekanntenkreis in Grenzen und bietet mir wenig Raum zum Austausch ;)
    Ich bin gespannt!
    Sonnige Grüße!

    Das Universum ist vollkommen.
    Es kann nicht verbessert werden.
    Wer es verändern will, verdirbt es.
    Wer es besitzen will, verliert es.
    (Lao-Tse)

  • auch von mir ein herzliches :welcome ; ich wünsche dir hier einen regen Austausch ( auch mit den AE Vätern) :D

  • Hallo,


    erst mal :welcome !
    Du bist doch gar nicht der Böse, trenn dich mal als Frau und Mutter von 3 kleinen Kindern, das versteht auch keiner . . .


    Viel Spaß hier und Grüße aus dem Ostallgäu


    Jane

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome auch von mir. :wink


    Wünsch dir viel Spaß und regen Austausch. :daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo !


    Also, "böse" Leute laufen hier rum ... :-)


    Ich habe mich mit vier Kindern getrennt und bekomme erst jetzt so nach und nach Verständnis entgegen gebracht (Trennung war 10/10).


    Vielleicht verstehen wir dich ja ...


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.