Schneehose Gr128/134 für Mädchen gern auch in häßlich

  • Hallo ihr Lieben,


    ja... ich weiß... es ist doch erst Sommer :-D


    aber letzten Winter wurde uns eine nigel nagel neue schwarze Skihose vom Hause H und M in der OGS geklaut :-(( gerade einen Tag angehabt :-((


    dann habe ich VERZWEIFELT nach einer neuen gesucht und keine mehr gefunden, bzw. wenn dann nur für teuer, SOGAR bei ebay für gebraucht!


    Nun möchte ich doch schonmal rumfragen, ob jemand eine in dieser Größe zum Verkauf anbietet und noch rumliegen hat?


    Es sollte aber bitte auch kein ganzer Anzug sein, nur Hose, von mir aus auch mit Trägern und gern auch in "häßlich"
    :lgh und vor allem nur für Mädchen, dass ich ich schonmal ausschließen kann das sich kein Junge dran vergreifen kann. ;-)

  • ich hab da evtl eine, kann jetzt aber gerade nicht nachsehen und bin mir nicht ganz sicher, ob meine tochter noch hineinpasst! SOllte ich bis anfang der woche nicht geguckt haben schick mir einfach eine PN, vergesslichkeit ist nämlich mein 2. vorname :hae:


    ist ne mädchenhose in beige mit schwarzen hosenträgern! ;)

    ☆ Das schönste Kleidungsstück für eine Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt.☆ (Yves Saint Laurent)

  • Hallo verena, ja gut-weiß ich bescheid :-) hat ja auch keine eile jetzt, aber was man hat das hat man ne ;-)


    hauptsache sie ist nicht ZU schön und neuwertig, wäre zu schade drum und ich würde mich einfach sooooo ärgern, wenn sowas wieder weg kommt-grrrr

  • Ja, kenne das. bei meinen wurde eine Skijacke von moorhead geklaut..2 Tage gehabt...ich habe mich im secondhand landen eingedeckt bis größe 140,wobei er auch gerade 128-137 trägt, aber egal. Mir klaut man keine guten sachen mehr!