Schlechtes Gewissen...

  • Sorry aber warum bist Du in einer Singlebörse wenn Du noch nicht bereit für eine Beziehung bist? Geht ja mal garnicht. Wenn Du nur bei ihm nicht bereit bist dann sag es ihm direkt.
    Wenn Du nur Marktwert testen willst dann bist du absolut unfair.


    UNd ist Dir langweilig suche Dir ein Haustier und kein Date.


    Warum soll ich nicht in einer Singelbörse sein? Ich bin ja nun mal Singel und ich habe niemanden belogen. Ich habe unter dem was ich suche angegeben...Freundschaft oder nette Bekanntschaft. Also nicht das ich jemanden zum Heiraten suche.
    Und ich bin da auch ehrlich...ich hab ihm erzählt was für einen Mist ich hinter mir hab.
    Ich möchte auch nicht meinen Marktwert testen. Und ich such da auch nichts fürs Bett. Ich freu mich einfach wenn ich mich da nett mit jemanden unterhalten kann. Und wenn er nicht so weit weg wohnen würde, dann würd ich auch gern mit ihm Kaffee trinken oder essen gehen. So aber würd ich mich irgendwie verpflichtet fühlen weil er ja den weiten Weg auf sich nimmt.


    Danke für deinen Tip....aber ein Haustier sollte man sich auch nicht aus Langeweile anschaffen. Aber ein netter Vergleich... ;)

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Also mein Exmann und ich haben anfangs auch über 100 km auseinander gewohnt und trotzdem war es möglich, dass man sich anfangs nur für einen Nachmittag trifft und dann abends wieder einer heimfährt. Das ist doch heutzutage keine Entfernung mehr. Und wenn er wirklich so interessiert ist, dann lohnt sich die Strecke auch für 2-3 Stunden, die man miteinander verbringt, um sich erstmal zu beschnuppern.


    Aber einer, der so rangeht, der wäre mir auch direkt suspekt, das gibt so ein "Notstand" Gefühl... zumal ich eh immer skeptisch bin, wenn jemand schon nach ein paar Telefonaten und Chatterei weiß, dass ich DIE Frau für ihn bin. :ohnmacht:

  • Na es ist ja nicht so das ich ihn nicht sehen möchte....aber er hat mich da schon sehr überrumpelt. Er hat sich das so vorgestellt das er von Freitag Abend bis Sonntag Abend hier sein kann....das geht für mich gar nicht.
    Wenn, dann bitte ganz langsam kennenlernen...ich fands auch komisch das ich gleich DIE Frau bin...wir haben uns doch noch nie getroffen.... :frag

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • ...ich fands auch komisch das ich gleich DIE Frau bin...wir haben uns doch noch nie getroffen....


    Da kann ich auch nur sagen, Finger weg! Hör auf die Leute hier, die Dir raten, Dich nur nicht drängen zu lassen. Das kann ganz böse enden, wenn Du nicht auf Dein Gefühl hörst. Und wenn er soooo traurig ist, klingt das für mich schon fast nach emotionaler Erpressung!
    Blooooß kein Mitleid :nanana

  • Hi,


    nee du brauchst echt kein schlechtes Gewissen. Lass dir nichts einreden, lass dich zu nichts drängen, was du nicht wirklich willst.... alles schön langsam angehen. Nicht dass der Typ sich bei dir gleich einquartiert....
    Und es ist vollkommen legitim, wenn du noch nicht so weit bist. Kann mich noch an die letzte Geschichte erinnern, heftig... also schön langsam und vorsichtig. ;)
    Viel Glück
    Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich habe unter dem was ich suche angegeben...Freundschaft oder nette Bekanntschaft. Also nicht das ich jemanden zum Heiraten suche.
    Und ich bin da auch ehrlich...ich hab ihm erzählt was für einen Mist ich hinter mir hab.


    Ok, dann ist es was anderes. Dann muss Mann eben genau lesen.
    Sorry.


    Nein, brauchst kein schlechtes Gewissen habe.

  • Naja , nur mal ebend nen Kaffee trinken ist ja eher schwierig wenn man weiter weg wohnt.
    Aber gleich das We? Hm, sorry das kann ich nicht.


    Er war so traurig....deswegen hab ich halt jetzt echt ein schlechtes Gewissen....

    1. Natürlich fährt man(n) auch 120 km "nur" für einen Kaffee, wenn es das wert ist.
    2. Wenn Du Dir von ihm jetzt schon ein schlechtes Gewissen machen lässt, bloß weil Du auch Bedürfnisse hast, ist das kein guter Start. Entweder er respektiert Dich, oder er lässt es ganz.
    3. Achtung vor Männern, die Dich noch nicht richtig kennen, aber sofort glorifizieren!
    4. Pass auf Dich auf!