Klinik Fischland- Wustrow

  • :daumen Ich war dort. Ist allerdings schon acht Jahre her.
    Mir hat es gut gefallen, Kinderbetreuung fand ich auch ok. Ebenso die angebotenen Kurse / Behandlungen.

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Ich war da auch......2008. Mir gab es eindeutig zu wenig Sport( auch zu wenig zusätzliche Angebote) und zu wenig Angebote für Abends ( das gabs nur kostenpflcihtiges Bastel mit ortsansässigen Händlern) und das Essen war teils nicht so toll....Ich musste mir viel selber kaufen.


    Kinderbetreuung war ok - außer für die ganz großen - die wurden ein wenig zu viel sich selber überlassen..


    Das Haus ist leider sehr hellhörig. Wenn möglich sieh zu das du ein Zimmer weg vom Gang und der Treppe bekommst -- Dort ist es nämlich laut - sehr laut . Teils hört man auch die Fernseher der Nachbarn..


    Aber die Landschaft ist toll..

  • Wustrow ist super! Meine Nochschwiegermutter lebt dort, wir waren oft zu Besuch da. Herrliche Landschaft, toller Strand, süßes Örtchen, nicht weit von Rügen und Rostock. Über die Klinik kann ich nichts sagen.


    Viel Spaß und gute Erholung!


    LG

    Männer haben Angst vor mir! Warum? Weil ich Ecken, Hirn, Zähne und Kurven habe

  • :daumen wir waren 2008 im November/Dezember da und es hat uns super gefallen. Wir hatten das Glück, in einem Nebenhaus unter zu kommen, daher kann ich nichts über Hellhörigkeit im Haupthaus sagen. Das Essen und die Angebote waren gut, die Mitarbeiter auch, wir haben uns rundum erholt - die Landschaft hat es mir besonders angetan, hatte noch nie die Ostsee bei Sturm bzw. Schnee gesehen. Wünsche dir ebenso gute Erholung und nette Tischnachbarn (wir treffen uns immer noch, meine Tochter hat einen liebenswerten 'Kurschatten' mitgenommen...
    lg smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam