KV wollte heute anrufen - was übrig bleibt sind enttäuschte und traurige Kinder

  • Mein Ex wollte heute anrufen(aus dem Gefängnis), er hat es der Großen im Brief geschrieben.
    Da die kleine im Moment eh so traurig ist und ihn so sehr vermisst habe ich noch gedacht das der Anruf gerade richtig kommt.
    Er hat geschrieben das er zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr anruft und die Mädels haben seit halb neun wartend vor dem Telefon gesessen.
    :( Ich habe wirklich damit gerechhnet das er anruft und war kurz vor zwölf echt erstaunt :hae: das er sich noch nicht gemeldet hat, dachte aber naja das kann sich da drinne bestimmt auch mal nach hinten ziehen oder so.
    Also wir haben den ganzen Tag zu hause verbracht und gewartet und jetzt?
    :frag - bleiben mir wieder nur traurige und enttäuschte Kinder zurück die eine Erklärung suchen.
    Eigentlich ist das nicht seine Art, man kann sich normalerweise auf das was er schreibt -wenn es um die Kinder geht- verlassen, und ich glaube auch das es nicht an ihm direkt lag, aber trotzdem regt es mich auf,
    :motz: weil ich denke toll und wieder ein Stück Kinderherz zerbrochen.
    Gerade die kleine die so sehr trauert im Moment hätte diesen Anruf dringend gebraucht.
    Jetzt hat er nur noch die Möglichkeit nächstes WE und dann fahren wir drei Wochen in Kur- was uns hoffentlich ablenkt.
    Groß etwas dagegen tun kann ich auch nicht, die Große hat sich schon hingesetzt und ihm geschrieben und gefragt warum er nicht angerufen hat- ist übrigens schon das zweite Mal das er nicht wie versprochen angerufen hat.
    Er sitzt seit August 2010 drinne hat bisher-drei Mal angerufen und zwei Mal haben wir bis jetzt vergebens gewartet.
    Letzte Woche hatte er es wohl probiert da waren wir aber nicht da, er hatte auch nichts gesagt sonst wären wir natürlich da gewesen.
    :heul


    LG MM

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (buddhistische Weisheit)


  • Erstmal ein dickes :troest an dich und deine Kids. Es ist natürlich absolut nicht schön, dass deine Kleinen jetzt so enttäuscht sind, v.a. wenn in dieser Hinsicht sonst Verlass auf ihren Papa ist. Aber im Gefängnis kann so oft was durcheinander geraten, oder die Telefonzeit ist vorbei oder etwas anderes in der Richtung passiert. Dass du trotzdem sauer und enttäuscht bist, kann ich absolut verstehen.


    :troest

  • Erkläre den Kindern das der Papa gerade in einer Situation ist, wo er einige Versprechen vielleicht gar nicht halten kann, und das es ganz sicherlich nicht seine Schuld ist.
    Du sagst selber das er eigentlich nicht so ist, also warte erstmal, vielleicht konnte er wirklich nicht und es war gar nicht seine Schuld.


    :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Das tut mir echt total leid für deine Kids.
    Hast du nicht die Möglichkeit über einen Betreuer dort anzurufen und das die Kids dann mit ihm sprechen können?
    Kenne mich ja da nicht so aus.Muss er sich immer an bestimmte Telefonzeiten halten?


    lg Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)