Beiträge von mütter-mafia30

    Ich bin jetzt genau zwei Wochen wieder aus meiner Kur zu Hause und ich muß sagen die Erholung und Entspannung hat tatsächlich eine Woche lang noch zu Hause angehalten, nur jetzt wo Schule und Kindergarten wieder los gegangen ist kehrt so langsam der Streß wieder zurück.
    Mein größter Tipp ist die Zeit zu nehmen dort anzukommen-nicht so viel zu erwarten am Anfang-geb dir und deinem Kind Zeit dort richtig anzukommen und dann kommt die Erholung von ganz alleine. Ich bzw. wir haben eine ganze Woche gebraucht um anzukommen und es zu geniesen. Und noch ezwas verfalle nicht in Panik wenn dein Kind dort krank wird-ich garantiere es dir-aber das ist dann einfach so.



    Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit und das du positve Erfahrungen sammeln kannst.

    Hallo,


    schwierige Situation und das du besorgt bist und das Gefühl hast etwas zu unternehmen verstehe ich gut, aber ne Anzeige machen finde ich ehrlich gesagt-übertrieben.


    Ich würde wahrscheinlich weiterhin versuchen die Eltern zu kontaktieren-das Kind ist ja nicht ohne Grund so. Und deiner Tochter würde ich den Rat geben sich weiterhin so weit es geht sich von diesem Mädchen fernzuhalten, ich denke das sie dies nach diesem Vorfall von ganz alleine machen wird.


    Aber ne Anzeige machen finde ich geht echt zu weit. Meine Tochter mußte auch schon mal ne Zeugenaussage auch wegen so ner Kleinigkeit und ich beobachte das dies heutzutage immer öfter geschieht das gleich die Polizei eingeschaltet wir- ich finde das sollte die letzte Möglichkeit sein.


    Ich kann wirklich gut verstehn das du besorgt bist um deine Tochter und wahrscheinlich auch sehr verärgeert aber stell dir vor es würde jemand Anzeige gegen dein Kind machen-wie wäre das für dich??


    Viele Grüße MM

    Hey, :winken:


    Treffen im Volkspark- da bin ich bzw. wir auch dabei.
    Meine Kids sind 10, 5 und 1 1/2 Jahre alt. Zwei Mädels ein Junge, und ich freue mich sehr das auch mal etwas in unserer Nähe stattfindet, ich lese immer irgendwo in Baden Württenberg oder so wo es für mich ohne Auto nicht drüber nachzudenken gilt.
    :daumen Also wir sind dabei, freue mich riesig auf euch- unbekannte Wesen, :-) :-) :-) :-)


    Liebe Grüße aus Rheinhessen zwischen Mainz und Alzey :winken:

    Und du möchtest auf ne Kur verzichten???

    Also klar schlimmer geht immer!!Aber so darfst du nicht denken, also ich sehe da auf jedenfall Handlugsbedarf und ein Arzt bestimmt auch. Wird euch beiden gut tun!!!


    Drück dir die Daumen!! :daumen :daumen

    Hallo leasmama,


    einfach bei deiner KK anrufen und dir einen Antrag zuschicken lassen. Ich würde nicht so denken, das es andere gibt die es dringender nötig haben-die können es ja auch beantreg. Welche Therapien bekommt deine Maus???


    Ich fahre in zwei Tagen in Kur und freue mich riesig!!Das hat jeder verdient!!!
    LG MM :-)

    Vielen Dank Bine und Tine, -reimt sich!!!


    Der Termin ist leider nicht so verlaufen wie erwartet und erwünscht :kopf -aber wie heißt es auch so schön-habe keine


    Erwartungen wirst du auch nicht enttäuscht,


    Naja also die Scheidung konnte nicht vollzogen werden, weil bei ihm noch mehrere Lücken in der Rentenauskunft sind-öh


    da hab ich glaube ich nicht gearbeitet und weiß ich auch nicht mehr was ich da gemacht habe, :motz:

    und wegen dem alleinigen Sorgerecht habe ich jetzt vorerst von ihm eine Vollmacht über die alleinige Bestimmung der


    Kinder(mir fällt gerade der Begriff nicht ein :-) ).


    Also ist es quasi nur ein Teilerfolg.Was ich auch noch erfahren habe das er schon wieder ne neue hat, :kopf , aber naja so ist


    er-einfach zum :kotz

    Trotzdem vielen Dank für eure Daumen!!!
    :thanks:

    Hallo!!


    Ich habe morgen vormittag meinen Scheidungstermin und hoffe das auch das Sorgerecht verhandelt wird. Ich habe das alleinige beantragt, weil der KV für mehrere Jahre noch im Gefängnis sitzen wird. Ich bin gespannt, meine Anwältin ist eigentlich ganz guter Dinge, wenn ich an den Termin denke spüre ich einfach nichts, ???,
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen schreiben und dann brauche ich natürlich eure Gedanken an mich und meine Kids, damit alles gut wird
    :-) :-) :-) :-)


    LG MM

    Es geht auch glaube ich um die räumliche Trennung nicht um den Umgang mit den Kids. Diese räumliche Trennung ist wichtig für das Trennungsjahr, weil das sonst nicht anfangen kann so lange ihr "normal" zusammen lebt.


    Lg MM