Neu hier und viele Fragen schwirren mir durch den Kopf

  • Hallo an alle,


    ich heiße Anja und habe mich gerade von meinem Mann getrennt.


    Mit meinen (unseren) vier Kindern werd ich jetzt erstmal allein leben.


    Das ist eine total neue Situation für mich wo ich momentan den Kopf voller Fragen hab wie es weitergehen soll, tja und wie soll ich sagen so richtig traurig bin ich momentan nicht, aber er ist ja auch noch nicht ausgezogen.


    Wir sind seit 15 Jahren zusammen und 8 davon verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder, wovon eines behindert ist und von mir bei Pflegestufe III zuhause gepflegt wird.


    Ich glaub in dem ganzen Trubel haben wir uns irgendwie verloren, ich hatte die Kinder, das Haus und den Rest und er immermal ne Freundin!


    Jetzt haben wir uns mal ausgesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass bevor wir uns an den Hals gehen und nicht mehr miteinander reden können, trennen wir uns lieber.


    Ne Art Beziehung hat man ja eh immer schon durch die Kinder. Na hoffentlich klappt dass auch auf lange Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo !


    Herlich Willkommen hier.


    Der Schritt mit vier Kinder alleine Leben zu wollen war für mich auch nicht einfach. Seit der Trennung verstehen wir uns besser als zuvor und er kümmert sich seitdem mehr um die Kinder.



    Ich wünsche auch Dir viel Kraft und tschaka: Du schaffst das !




    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Herzlich :welcome bei uns im Forum =)



    Wünsche dir verdammt viel kraft


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.