Sonntag,17.06.2007

  • Guten Morgen :wink


    Decke mal den Frühstückstisch.
    Es gibt Kaffee, Capu, Tee, frische Brötchen, Toast, Marmelade, Wurst, Rührei, Müsli, Obst - bedient Euch.
    Sollte was fehlen, sagt Bescheid, ich hole es dann ;)


    Wir werden gleich mal zum Flohmarkt fahren und danach gehts zu den Spieltagen auf einen Bauernhof :D
    Ich hoffe :bet, das es trocken bleibt


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Frühstrück Micha.



    Ich nehm mal einen Kaffee. Bei mir liegt heute nicht viel an, ich werde nach dem Mittagessen mit den Kiddis auf den Spielplatz gehen. Vorrausgesetzt es regnet nicht wieder.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!



    LG Patricia

  • Guten Morgen zusammen! :strahlen
    Danke für das Frühstück Micha!
    Ich nehme mir großen Kaffee zum wachwerden, bin so :muede.
    Wir sind heute zum Frühstück eingeladen, also muß ich mich beeilen.
    Wünche Euch noch einen wunderschönen Tag!

  • Danke, nehme mir einen großen starken Kaffee.
    Habe den Rosenkrieg fast wie im TV, so mit anzeigen usw.
    Leute ich kann allmählich nicht mehr und das alles nur, weil mir der Herr nicht das zahlen will, was wir vereinbart haben. Das war noch nicht mal die Hälfte von dem was mir zusteht. Selbst die Kinder reißt er in den Krieg mit rein

  • :wink Guten Morgen einen Cafe nehme ich doch gerne :drink,mit FRühstücken muss ich noch Warten mein Freund und die kInder Schlafen noch, Diana oje was macht dein Ex den???hört sich net so gut an :frag keine Ahnung was wir heute machen lassen wir uns Überachen tchüssi erstmal :strahlen

  • Guten Morgen
    nach dem Mia-Sophies Vater heute Morgen mal wieder auch nciht erschienen ist bedienen wir uns nun auch gerne an eurem Frühstück....


    Mia fragt ob es auch Knäckebrot für sie gibt??

  • Guten Morgen


    ich nehme auch gern nen Kaffee! :drink


    Heut ist hier nur aufräumen angesagt und dann erholen von gestern! :klimper


    Hatten ja gestern Kinderparty,es war anstrengend aber toll! :tanz


    Es war der erste ohne seinen Papa aber der Kleine hat nicht nach ihm gefragt!


    Der KV hat sich auch nicht gemeldet!


    Allen einen schönen Tag! :sonne


    LG von Trice :wink

  • Guten Morgen,
    ist noch Kaffee da?
    Ich konnte ja heute mal ausschlafen.Kay kommt ja erst heute Abend wieder.
    Euch Allen noch einen schönen Sonntag :strahlen
    Lg Petkay

  • :wink so kommen gerate vom Tierpark und später ist Baby baden angesagt ;)wir hatten heute MIttag Spinat mit Kaartoffeln jetzt macht mein Freund Hähnchenpfanne :essen wünsche euch noch einen Schönen Abend :strahlen

  • huhu,


    wir waren heute bei meinen eltern: volles programm mit frühstücken, mittag (falscher hase) und waffeln - man bin ich genudelt....dann noch reste mitbekommen, muss also 2 tage nix kochen... ansonsten zelt für louis aufgebaut, planschbecken, ich hab etwas unkraut gezupft.

  • N`abend



    wie gerne hätte ich mit dir gefrühstückt heute Morgen , Micha.


    doch ich hatte meine Frauenbande hier und wir haben Klänge zelebriert. Es war ein sehr schönes Seminar ohne große Spannungsfelder und schwierigen Leuten. Auch mal was Schönes. :platz


    Nun ist mal 2 Wochen Pause, wobei die Arbeit schon wieder auf dem Tisch liegt. :kotz


    Die Kids waren heute im Zirkus und haben eine Feuerschlucker erlebt. Das war natürlich ganz aufregend.... :schiel :sonne


    Ich stell mal zum Abendbrot Sushi, Brot, Tee, Aufschnitt und einen Nudelsalat auf den Tisch. :essen


    allen einen schönen Abend



    herzlich :wink



    Karen