Lady braucht für ihre neue Wohnung

  • Ich werde ja bald umziehen :tanz


    Ich brauch ein paar Sachen.. bevor ich sie mir neu kaufe kann ich mich ja mal hier umschauen ob jemand etwas günstig loswerden mag.
    Den Thread hier werd ich immermalwieder erweitern wenn mir was einfällt.


    Ich suche günstig Gorm Regale von Ikea. Am besten im Raum Hannover, damit ich diese abgeholt bekomme.
    Ich brauche unbedingt Lampen für : Kinderzimmer, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer und evtl Flur. Am liebsten schlichte unauffällige Lampen, Strahler ( kein Hallogen )
    Gardienen für Wohn- Schlaf und Kinderzimmer sowie Verdunklungsrollos oder Jallusienen für Schlaf und Kinderzimmer.
    Läufer, Teppiche ( klein und Mittel, so das ich den vor meine Couch legen kann )
    Aufbewahrungsboxen für Kinderzimmer


    Ein Bollerwagen oder ähnliches wäre auch klasse. Nur ausgeliehen. Zum Kisten rüberfahren :lach


    ... to be continued


    Gern alles anbieten..am besten mit Foto damit ich mir eine Vorstellung machen kann.


    :thanks::thanks::thanks:

  • Hallo Lady hätte hier noch einen Langfloor Teppich Maße ca. 1*1,8m.....


    ne ne bevor das grüne Männchen gleich kommt habs schon weggemacht :engel

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()

  • Ich habe noch dunkelblaue Übergardinen von Ikea. Sind neu. Waren mir dann doch zu dunkel...
    Habe sie allerdings gekürzt... falls du Interesse hast, werde ich die mal ausmessen... :D

  • Ok. Gebongt. :) Hatte ich schon wieder vergessen.. sorry.


    Also die gelben sind kürzer und breiter wie die roten, die roten sind halt wirklich lange Schals bis zum Boden, die gelben sind eher so von Decke bis Fensterbank. Die orangenen sind wieder fast bodenlange. Hatte die gelben von ner Freundin geschenkt bekommen, die anderen selbst gekauft aber nie hängen gehabt.


    Du kannst sie ja auch immer mal wieder im Wechsel aufhängen, dann kannst du immer wieder neu dekorieren ;)


    Schickst du mir deine Adresse per PN?