Samstag, 16.06.2007

  • Guten Morgen!


    Hab euch das Frühstück bereits vorbereitet. Kaffee ist auch shon fertig.


    Ich muß gleich zur Arbeit. Den Zwerg noch vorher zu meiner Schwester bringen. Ich hoffe der werte Herr steht gleich mal auf. Immer das gleiche: Mußt du los, denn könnt er bis 8 Uhr oder noch länger schlafen; könnt man mal länger im Bett bleiben, steht er gegen 6 Uhr auf :kopf


    Naja, will mich diesbezüglich ja nicht beklagen.


    Euch allen ein schönes Wochenende!


    LG

  • Guten Morgen !!!



    Danke fürs Frühstück Michaela, ich nehm mir mal einen Kaffee.


    Bei mir liegt heute nicht viel an, ein wenig aufräumen und mit meinen Kindern spielen.


    Hier regnet es wie aus Eimern und das hört wohl auch nicht auf. :flenn


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!!


    LG Patricia

  • Guten Morgen :wink!


    Vielen Dank für das Frühstück, Michaela!
    Ich nehme wie immer erstmal einen Kaffee zum wach werden...


    Meine Kleine ist heute Nachmittag bei Ihrem Papa und ich habe soviel vor, dass der Tag heute mal 48 Stunden :lach haben müsste.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und danke für den Kaffee! :drink


    Bei uns steht heute der Kindergeburtstag an. Allerdings weiß ich noch nicht mal, wer alles kommt. Können manche Eltern nicht mal Feedback geben, ob ihr Kind kommt oder nicht? Ich finde das blöde... :(


    Tja, und so werde ich gleich Muffins backen, die Wohnung aufräumen und dann in den Garten stiefeln und alles schön vorbereiten. Hoffentlich hält das Wetter. Leider fällt das Baden im Bassin nun schon aus - zu kalt! Ich will ja nicht, dass nächste Woche alle mit Lungenentzündung im KH liegen.


    18.00 Ist dann alles vorbei... :schwitz


    Habt einen entspannten Tag!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen


    Danke für das Frühstück Michaela


    ich schnapp mir mal einen Kaffee :drink


    wir haben heute hier Kommunenleben. 4 Damen meines Seminars (ich kenne sie nun schon 9 Monate) haben hier geschlafen.Dazu ein 4 Wochen altes Baby, das als jüngster Seminarteilnehmer dabei ist.
    Meine Beiden finden das ganz toll da sie ständig von einem der Ladies Geschichten vorgelesen bekommen :sonne



    Nun ist Frühstückszeit und dann werden wir wieder loslegen.




    euch allen einen schönen Tag :wink


    Karen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Michaela. :blume
    Bei mir liegt heute nicht viel an.Ich habe meinen freien Tag :daumenund Kay ist heute Morgen schon von seinem Papa abgeholt worden und kommt erst morgen Abend zurück.
    Euch Allen eine schönen Tag :strahlen
    Lg Petkay

  • Guten morgen an alle....
    danke für das Frühstück michaela ;)


    nehme einen grossen Milchkaffee...Brötchen mit Honig..danke


    bei uns liegt nichts an bei den schitwetter kann man ja auch nichts machen :flenn
    na ja surfen kann man ja wenigstens auch wenn es nur via internet ist :D


    schönen Tag euch allen


    indianer36 :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von indianer36 ()

  • Hallo an Alle ich nehme mir auch erstmal einen Kaffee! :drink


    Bei uns ist heute auch Kinderparty mein Kleiner wird heute 5 Jahre! :love


    Seine Gäste kommen 15 Uhr und da leider kein Kiga offen ist :( dauert ihm alles


    zu lange! :troestEr spielt jetzt erstmal seine Großen Geschwister kapputt! :lgh


    Hoffen das alles gut geht und es keine Tränen gibt! :bet


    18 Uhr haben wir es dann geschafft! :schwitz


    Das ist der erste Geburtstag ohne seinen Papa! :heul für den Kleinen!


    Allen sonst einen schönen Tag!


    LG von Trice :wink

  • Mahlzeit!


    Erstmall alles, alles Liebe für deinen Kleinen Trice und feiert schön :party


    Und Kaj, dir auch viel Spaß bei der Party!!!


    Nachdem ich mich jetzt etwas abreagiert habe wegen meinem Ex (siehe Thread), freu ich mich jetzt auf heute abend:
    Wir sind bei nem Kollegen von meinem Freund zur Einweihungsfeier eingeladen. Das erste Mal raus ohne Kinder seit der Trennung!!! :D


    Dann wollen wir gleich endlich die Fußleisten in Jonas Zimmer anbringen. Also volles Programm heute.


    Macht´s gut und schönen Tag allen!

  • Danke Shiva, werden richtig schön feiern ! :party


    Auch ohne Vater,ist zwar nicht schön für den Kleinen aber nun ist nicht zu


    ändern! :angry


    Ich wünsch dir viel Kraft und Kopf hoch! :daumen


    LG von Trice :wink

  • :wink halli hallo ihr und an alle Geburtstagskinder ein Schönes Fest,hier Regnets auch aber mir macht das nix wir Bleiben heute Zuhause meine KInder SChlafen und ich mache hier meinen Papierkram und Bestelle was fürs Baby ansonsten gehe ich später mit meinem Sohn und Baby auf den Dachboden Bobbycar fahren da isses wenigstens Trocken :daumen wünsche euch noch einen Schönen Samstag