Maxi Cosi mit Addapter

  • Hallo,


    ich suche eine Maxi Cosi mit Adappter, oder sagt man Wagen ? ?( Ich blick da nicht durch.
    Habe die Teile schon oft gesehen, aber wie se heißen weiß ich nicht. :hae:


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Was suchst du denn nun?


    Einen Kinderwagen auf den man einen MaxiCosi aufstecken kann, oder den eigentlichen MaxiCosi (also den Kindersitz) mit den passenden Adaptern für deinen Kinderwagen?


    Dafür müsste man dann wissen, was für einen Wagen du hast.


    Gruß Annemarie

  • Hab einen Hartan Racer Wagen, aber der ist wohl nicht geeignet dafür, hab mich heute beraten lassen im Babyfachmarkt und nun einen Quinni Wagen gekauft und eine Maxi Cosi, war die günstigste Variante, naja, hab gedacht so ein Wagen gäbe es NUR für die Maxi Cosi, oder das es für Babyschalen so Adapter gibt womit ich die an den Hartan Racer hätte befestigen können, aber ist nicht so .


    Das kostet ja alles :rolleyes2:


    Aber Danke :-) hat sich nun erledigt :-)


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Hab einen Hartan Racer Wagen, aber der ist wohl nicht geeignet dafür,

    So ein Quatsch, Adapter gibts für fast JEDEN KIWA


    hab mich heute beraten lassen im Babyfachmarkt und nun einen Quinni Wagen gekauft und eine Maxi Cosi,


    Aaah, da hat wohl jemand ein Geschäft gewittert ;)

  • Echt ?? Die hat mir gesagt für den Hartan nicht. Naja jetzt hab ich 2 Wagen, aber der Qiunni ist nur mit Sportaufsatz, werde für Spaziergänge dann den Hartan nehmen.


    Ich find das überhaupt blöd, das es nicht einfach ein Gestell für die Babyschale gibt, die meinte gabs früher "Maxi Taxi" hieß das wohl, gäbe es aber nicht mehr, hätte nur +-20 Euro gekostet :wand . Nur was ist früher ? Vor 4 Jahren wo meine Tochter kam, habe ich solche Maxi Taxis nie gesehen. :hae: Nun hab ich für den Quinni 177 Euro bezahlt und die Maxi Cosi auch nochmal extra, einerseits schon eine Abzocke, aber bei meinem Auto platzsparender, wie der Hartan, wenn ich den Hartan drin hab, kann ich nicht mehr einkaufen.


    Naja so hab ich gleich auch einen Buggy für später.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Ich finde die Dinger einfach nur häßlich und wenn man bedenkt, das die Babys so wenig wie möglich in Maxi-Cosis sitzen sollen.


    Wir haben einen ganz normalen Kinderwagen, den man bis in Sitzposition stellen kann, dazu die passenden Sommer und Winterfusssäcke und fertig. Und das ganze noch gebraucht- also günstig.


    Habe Interessehalber auch mal versucht durch die ganzen Neuigkeiten durchzublicken, aber für mich ist das nicht mehr, als den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen.


    Aber du hast recht- der Buggy ist vorhanden ;-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hmmm, ich hab noch einen Maxi Cosi mit Adapter. Hatte den früher auf dem Quinny gesteckt, war beim Einkaufen einfacher.....aber wenn ich richtig gelesen habe, hast du nun schon alles?!


    :wink

    Wer bin ich? Und vorallem, wieviele? :brille

  • Nein alles hab ich noch nicht :-)
    Bräuchte noch einen Vaporisator, Kostwärmer ...


    Bisher habe ich Wagen, Maxicosi, Flaschen 5 große 3 kleine hoffe das reicht, wird das erste Kind sein, was ich nicht stille ?(
    Ein paar strampler, ein paar Bodys, Söckchen und Jäckchen.


    Sonst hab ich noch nix. Bin am überlegen ob ich auch schon so ne Pre Nahrung holen soll, damit ich gleich was hier hab, wenn ich entlassen werde, aber bin mir unsicher was ich da nehmen soll ?( Das Angebot ist ja riesig.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Nahrung zu Hause zu haben ist nicht verkehrt. Wir haben Bebivita pre genommen und sie hat es super vertragen, oder du wartest was im Krankenhaus gegeben wird und lässt es dir für zu Hause besorgen.


    Hätte da übrigens noch ganz viel Kleidung. Von Gr. 56-68. Allerdings rein Mädchensachen. Dann noch ein Holz-Spieltrapez.


    Die Flaschen reichen auf jeden Fall.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • :thanks: Ich bekomme einen Jungen :-) Wieviel würdest du für das Trapez wollen ?


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Du hast dir also den Quinny Zapp gekauft? Plus Maxi Cosi Babyschale??


    Es gibt definitiv Adapter für den Harten, damit man den Maxi Cosi drauf setzen kann.


    Ich hatte das für meinen Wagen auf. Habe es aber selten genutzt, da die Kleinen ja eigentlich nicht im Maxi Cosi sitzen sollen.
    Und fast jeder Buggy/Kinderwagen hat Adapter und kann mit Maxi Cosi genutzt werden. Finde es echt unmöglich was die Verkäuferin dir da erzählt hat.
    Den Buggy den du gekauft hast, ist zwar super klein zusammen zu klappen, aber eben auch so gut wie gar nicht gefedert. Ganz schlecht für so kleine Mäuse.


    Adapter von Baby-Markt

    Einmal editiert, zuletzt von annemarie26 ()

  • :( Dann hat die mich übers Ohr gehauen. Vielleicht weil ich gleich gesagt habe, das ich keine Ahnung davon habe und gerne eine Beratung hätte :wand Den ich bin ja mit der idee dort hin, das ich einfach NUR so ein Gestellt für die Maxicosi wollte und halt die Maxicosi, aber das gibts ja angeblich nicht mehr, nur einen Buggy der hätte aber auch 189 Euro gekostet.


    Dann wollte se mir, von Peg Perego ein komplett System anbieten, mit Babykorb, Sportaufsatz, Adapter usw. für ca 700 Euro, ohne Maxi cosi.
    Hab ich aber nicht eingesehen, hab einen hartan Kombi und der hat komplett auch 500 Euro gekostet, hab ja auch keinen Goldesel im keller stehen . Und dann sagte sie, dann gäbe es nur noch diese Alternative, Quinni und Maxicosi.


    Aber der Quinni hat mir so auch gut gefallen, der ist ja wirklich sehr klein, wenn er zusammen ist und er lässt sich super leicht fahren und so hab ich gleich den Buggy für später gespart, aber trotzdem ärgert das mich jetzt, das die mich falsch beraten hat :motz:
    Die hat wort wörtlich gesagt: Als ich sagte ich hab schon einen KiWa ( sagte ich als sie mir den Peg Perego anbieten wollte) was den für einen, ich Hartan Racer und sie NEIN den können sie nicht nehmen, dafür gibts keine Adapter. :motz:


    Grrrr, hätte hier wohl früher fragen sollen :wand naja weiß ich bei der nächsten Anschaffung bescheid.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • du weißt aber schon das man den maxicosi ncht als "kinderwagen" nutzen darf ? der ist schlecht für den rücken auf dauer, das kind sollte da so wenig wie möglich drin liegen...
    für den hartan gibts definitiv adapter und maxitaxis gibts auch noch. (ich hätt eins wegzugeben)

    Einmal editiert, zuletzt von KatzundMaus ()