Bandita aus Emmendingen

  • Hi zusammen,


    ich bin 33 und habe einen kleinen Sohn, 2 Jahre, wohne in Emmendingen bei Freiburg.
    Falls sich hier noch alleinerziehende EmmendingerInnen tummeln oder Wochenend Väter/Mütter, ich würd mich über Kontakte freuen!
    Oft ist es am Wochenende ziehmlich schwierig zwischen den ganzen Familien, finde ich zumindest.


    Liebe Grüße Bandita mit Bandito :-)

  • Hallo und ein herzliches :welcome


    Hier hat es einige aus dem Freiburger Raum. :brille


    Es wird auch einiges unternommen... z.B. Mundenhof ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • priiimmaaaaaa...es gibt Verstärkung hier für den wilden Süden :sonne



    ein herzliches :welcome hier bei uns


    fühl dich wohl in unserer " grossen familie "




    viele liebe grüsse vom Bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Dann :winken: ich mal ,komme auch aus Emmendingen :-)


    :welcome:blume hier bei uns :-) und vielleicht sieht man sich ja mal :-)

  • Wow, Verstärkung...


    Bisher war ich auf 2 Treffen im Südbadner Raum...das letzte mal Mundenhof, davor Kindergalaxy...super liebe Leute kennengelernt.


    Bin im übrigen aus Lahr.




    LG Carina


    PS: Achso, willkommen hier!

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Huhu aus Freiburg!!!!!!!



    Wir sind ne ganze Truppe Südbadener hier mit ziemlich regelmäßigen Treffen.


    Ach und auch :welcome im Wochenend-Hasser- Club, gestatten ich bin hier der Vorstand :D Für Bespassung am WE, bin ich immer zu haben :sonne

  • Hallo ihr!


    hey, das ist ja toll, so viele aus dem Süden und Danke für das Herzliche Wilkommen von euch allen :-)


    Würd mich freuen die südener kennen zu lernen, grad an den Wochenenden! Werde wohl dem Club beitreten ;-)


    Bis bald,
    Bandita mit Bandito

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.