Endstation Kinderklinik...

  • Langsam glaube ich, ich hab ein neues Kind daheim. :hae:
    Auf die AR Nahrung wurde es noch schlimmer, er hat gestern stundenlang untröstlich geschrien. Nachdem er (wohl aus Erschöpfung) mal paar Stunden geschlafen hatte, wars vorbei mit der Herrlichkeit. Gespuckt hat er zwar nicht mehr, aber dafür volle Kanne Schreiattacken. :schiel
    Ich habe dann etwas gemacht, was mir mein Gefühl schon länger gesagt hat. Nahrungswechsel auf eine laktosearme Comfort-Nahrung.


    Das ist nicht mehr mein Junge! Kaum noch Schreiattacken und er kann ohne Zäpfchen groß machen!
    :Flowers


    Unheimlich! Er macht Bäuerchen ohne zu meckern und er kann pupsen und groß machen ohne Schreien! Er lacht und wirkt zufrieden. Nach dem Fläschchen macht er seufzende Laute und sinkt dann in den Schlaf. Wow!


    Warum hab ich nicht gleich auf mein Gefühl gehört, ich könnt mich in den Hintern beißen. :wand :wand :wand Aber es heißt immer: Nahrungswechsel auf Spezialnahrungen nur auf Anraten des Arztes... tja. Deswegen hab ich es nie probiert.


    Kleine Mengen spuckt er nun zwar wieder, aber ist völlig im Rahmen.
    Lieber ein bisschen Spucken als stundenlanges Schreien. :daumen :daumen :daumen

  • Das ist nicht mehr mein Junge! Kaum noch Schreiattacken und er kann ohne Zäpfchen groß machen!
    :Flowers


    Unheimlich! Er macht Bäuerchen ohne zu meckern und er kann pupsen und groß machen ohne Schreien! Er lacht und wirkt zufrieden. Nach dem Fläschchen macht er seufzende Laute und sinkt dann in den Schlaf. Wow!


    Na prima ! Ich freu' mich für Euch :daumen

  • Man unterschätzt seine Instinkte wohl leicht ;)


    Ich freu mich für Dich, dann bist Du auch entspannter...


    P.S. Als Nächstes kommen dann die Zähne :lach


    Edith: Blöde ausgedrückt ;)

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

    Einmal editiert, zuletzt von JaneDoe ()