Tochter Arm gebrochen

  • hallo zusammen,


    gestern ist es passiert meine Tochter ist mit ihren Bruder und einer Freundin fahrrad gefahren und wollte einen stein ausweichen und ist hingefallen


    sie kamen dann alle drei hier her meine tochter hat eigentlich die fassung bewahrt sie meinte nur das sie ihren Arm im erstne moment nicht gespührt hatte danach konnte sie ihren arm wieder bewegen, gegen sechs bin ich dann mit ihr noch mal schnell zum hausarzt der sollte sich den arm mal anschauen, und er meite es könnte sein das der Arm gebrochen ist und es gab eine überweisung in die Klinik zum röntgen.
    Wir also hin gegfahren nach drei stunden kamen wir dann auch endlich mal dran, da war es schon halb zehn. Davor wurde der armschon geröngt.


    Und der arzt meinte nur : Das linke handgelenk ist leicht gebrochen also drei wochen gips


    Um 22 Uhr fuhr ich dann endlich mit meiner müden Tochter mit Ihren blauen gipsarm heim .


    Heute blieb sie dann erst mal von der Schule daheim da sie den arm hoch legen sollte und kühlen,


    aber sie nimmt alles sehr gelassen, gerade ist auch freundin zum spielen da

    Lg Sonja



    :love Tochter 3/2001 und Sohn 8/2002 :love

  • Schnelle und gute besserung für deine Tochter.


    Schön das sie es so gelassen nimmt :-)

    Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
    ich habe auch schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!!!

  • Mein Kleiner hatte auch vor zwei Monaten einen Grünholzbruch, also einen angebrochenen Unterarm. Drei Wochen Gips aber er hat schon kurz danach wieder alles gemacht .


    Sind halt cool ;) , die Kids, die stecken das gut weg...


    Gute Besserung! :blume