2 neue Mädels aus dem schönen Frankenland

  • Hallo :strahlen ,
    ich (30) und meine kleine Mausi (1) sind gerade auf dieses Forum gestossen.. Und haben jede Menge interessante Themen, die uns auch betreffen, gefunden.
    Ihr werdet also zukünftig öfters mal von uns hören :winken: :blume
    LG und Sonnenschein-im-Herz-auch-wenns-bei-uns-hier-in-Stömen-regnet.

  • Hallo und herzlich : :welcome : von "etws weiter oben" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Minzemaunz ()

  • :welcome und viel Spaß hier :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hey :D... endlich mal jemand aus meiner Ecke :strahlen .... dat is ja schön. Gell, das Frankenland ist einfach bezaubernd. :klimper
    Mensch, da können wir ja direkt unser 1. kleines Forumstreffen gestalten... was hälst du von der Klingenburg und dem Kinderstück "Wickie"... hihi... natürlich mal langsam mit den Pferden aber ne Idee wärs doch, oder? Edit: Ich seh grad deine Kleine ist erst 1 Jahr alt. Egal.. irgendwas schönes werden wir schon finden. ;)


    Also, ein ganz, ganz herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft :welcome

  • Okay, ich bin NEU .. Daher hab ichs nicht geschafft deinem Profil zu entnehmen, woher du kommst, aber die Klingenburg hört sich schon mal gut an :-)
    Wir finden bestimmt was :sonne Wir freuen uns :thanks:

  • Es steht im Profil nicht drinn. ;) Daher findest du es nicht... wir kommen aus dem Raum AB, also nicht weit weg von dir. Kennst du die Klingenburg denn schon?


    Hihi... das schnelle Feedback kommt daher, dass ich erst eine einzige Person hier aus meinem Umkreis im Forum gefunden habe aber das hatte sich schon vor dem 1. Treffen wieder zerschlagen weil ich zuviel Streß hatte damals... jetzt habe ich auch noch Streß aber nicht mehr zu viel um mich selbst zu vergessen.

  • Vielleicht war ich das sogar :-) Ich hatte mich während meiner SSW hier schon mal angemeldet, dann aber meinen Account komplett vergessen. War eine ziemlich aufregende Zeit... Und als ich gestern wieder übers Forum gestolpert bin, dachte ich, wir machen einen Neuanfang :anbet

  • Das kann sein :D würde zum Alter deiner Zwergin passen, hihi.


    Damals hatte ich gerade angefangen wieder zu arbeiten (nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit) und musste das erstmal geregelt kriegen mit Vollzeit, Kind etc. Aber jetzt kriegen wir das schon hin ;)

  • Hört sich doch toll an :-) Wenn ich daran denke, dass ich ab nächstem Jahr auch wieder arbeiten gehen will und den Hokuspokus mit der Kleinen vereinbaren muss, wird mir wirklich anders :ohnmacht: und wenn dann "nur" ein Treffen auf der Strecke bleibt, dann zieh ich echt den Hut vor dir. Ich glaube ich denke da eher an meinen Haushalt :D
    Hoffe wir hören bald von einander. Kannst ja einfach mal ne Mail schreiben, wann es bei euch zeitlich passt :blume
    So, werd dann mal träumen gehen :sleep
    N8

  • Ach glaub mir.. hier bleibt ziemlich viel auf der Strecke und das gefällt mir nicht. Aber noch weniger würde mir gefallen, dass ich oder der Kleine auf der Strecke bleiben würden also versuche ich mich mit dem Chaos und allem anderen zu arrangieren was halt nunmal anfällt, wenn man alles alleine wuppen muss. ;) Der Kleine und ich zählen... sonst nix.


    Ok, wir schreiben uns. Dieses und nächstes WE bin ich schon ziemlich verplant (außer den kommenden Sonntag aber den mag ich mir mal freihalten) aber danach auf jeden Fall. :) Schlaf gut.