Umfrage: Halloween- Party BaWü

  • Ingeling, um das geht die Umfrage ja hier. Wir wollen nur wissen, für wieviele Personen wir ein Haus suchen müssen.


    Dies ist auch schon im vollen Gange. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Also ganz ehrlich... Zelten wollt ich um die Jahreszeit nimmer :kopf Und ich weiß zwar auch daß günstige Unterkünfte mit Mehrbettzimmern, bzw. Schlafsälen einhergehn... aber ich glaube, DAS ist mit meinen Mädels leider nicht machbar :schiel


    Also wenn ihr nix Näheres an KA findet, wo ich dann spontan wieder heim fahren kann (oder aber ein Zimmer für mich und die Mädels alleine :D ), dann muß ich leider passen :(

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Also ganz ehrlich... Zelten wollt ich um die Jahreszeit nimmer :kopf Und ich weiß zwar auch daß günstige Unterkünfte mit Mehrbettzimmern, bzw. Schlafsälen einhergehn... aber ich glaube, DAS ist mit meinen Mädels leider nicht machbar :schiel


    Also wenn ihr nix Näheres an KA findet, wo ich dann spontan wieder heim fahren kann (oder aber ein Zimmer für mich und die Mädels alleine :D ), dann muß ich leider passen :(


    Naja, da es so günstig wie möglich sein soll, muss man eben auch mal bereit sein, Kompromisse einzugehen. :brille


    Warte doch erstmal ab, bis ein Objekt gefunden ist. :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Dies ist auch schon im vollen Gange. ;)

    Ok.....falls ihr Hilfe braucht, biete ich mich dafür an, egal worum es dabei geht.



    aber ich glaube, DAS ist mit meinen Mädels leider nicht machbar :schiel

    wo ist das Problem?
    Den Kindern macht sowas erfahrungsgemäß riesigen Spass....und die Erwachsenen dürfen sich wieder fühlen wie zu Schullandheimzeiten :D


    Also, ich finde dass dies kein Hinderungsgrund sein muss, Mehrbettzimmer und Schläfsääle können ja so belegt werden, dass zusammen ist, wer sich gut versteht.....
    ....muss ja nicht grad nebeneinander liegen, wer sich nicht leiden kann oder sonst ein Problem miteinander hat.


    :tuschel die meisten Häuser haben aber auch mindestens ein 2-Bett-Zimmer.....vielleicht wäre das eine Lösung.... :Hm :frag


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Naja, da es so günstig wie möglich sein soll, muss man eben auch mal bereit sein, Kompromisse einzugehen.


    Ja, sagte ich ja, ist mir schon klar ;) Aber ich persönlich würde dann gerne was drauf legen, wenn möglich, dafür ein Einzelzimmer zu haben


    Warte doch erstmal ab, bis ein Objekt gefunden ist


    Klaro, wollte nur mal meine Bedenken anmerken, dazu ist ja der thread auch da, um Meinungen zu sammeln, oder? ;) Ihr wollt doch PLANEN :D


    wo ist das Problem?
    Den Kindern macht sowas erfahrungsgemäß riesigen Spass....und die Erwachsenen dürfen sich wieder fühlen wie zu Schullandheimzeiten


    Ich sehe das Problem bei uns darin, daß meine Mädels sowas in der Art (mit mehreren in einem Zimmer schlafen) noch nicht gewohnt sind... sind ja erst 4 Jahre alt. Und ich denke, sie würden schlecht bis gar nicht schlafen :hae:
    Und: ich hab mich zu Schullandheimzeiten nie wohl gefühlt :brille


    die meisten Häuser haben aber auch mindestens ein 2-Bett-Zimmer.....vielleicht wäre das eine Lösung....


    Eben, vielleicht könnten wir so ein Zimmer bekommen dann ;):thanks:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ich sehe das Problem bei uns darin, daß meine Mädels sowas in der Art (mit mehreren in einem Zimmer schlafen) noch nicht gewohnt sind... sind ja erst 4 Jahre alt. Und ich denke, sie würden schlecht bis gar nicht schlafen :hae:

    Dieses Problem hab ich mit meiner Tochter immer so gelöst, dass ich sie bei mir liegen hatte....notfalls dann auch mal mit ihr hingelegt, bis sie eingeschlafen war.
    Ich denke mal, so wie dir geht es vielen anderen auch, die Kinder in dem Alter haben ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • :kicher

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • die würden wir im Zweifel auch suchen. Aber da ergibt sich bestimmt was. Sind ja einige aus NRW


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Ich habe mal unter Vorbehalt angekreuzt.Werde es wenn mit nem Besuch bei Verwandten in Hohenzollern verbinden.


    Je nach dem wo es statt findet,bräuchte ich auch noch ne Schlafgelegenheit.

  • Also ich würde mit Sohni auch gern dabei sein und hätte vielleicht auch noch einen Tag Urlaub über um das planen zu können. Wir bräuchten dann also 2 Schlafplätze und ich hätte auch gern was eigenes mit meinem Sohnemann. Würde dafür auch "etwas mehr" bezahlen.

  • Also ich würde mit Sohni auch gern dabei sein und hätte vielleicht auch noch einen Tag Urlaub über um das planen zu können. Wir bräuchten dann also 2 Schlafplätze und ich hätte auch gern was eigenes mit meinem Sohnemann. Würde dafür auch "etwas mehr" bezahlen.



    Sorry, aber dies werden wir nicht erfüllen können.


    Wir werden ja keine Pension oder Hotel buchen, sondern ein Gruppenhaus das günstig ist, und alles hat was man braucht. ;)


    Da können wir keine Einzelbuchungen und Wünsche berücksichtigen bei der Zimmerwahl. Das einzigste was natürlich machbar ist, dass man mit dem aufs Zimmer geht den man möchte, sofern es Personentechnisch aufgeht.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Wir bräuchten dann also 2 Schlafplätze und ich hätte auch gern was eigenes mit meinem Sohnemann. Würde dafür auch "etwas mehr" bezahlen.


    Was das angeht könnte ich mal,wenn es fest steht wo es stattfindet,bei meiner Schwägerin nachhören.Die ist gebürtig aus Neufra/Hohenzollern.Und sie wüßte bestimmt die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit.

  • Hmm, ok... dann müsste ich mich halt arrangieren. ;)


    Das geht schon :D


    Bei meinem ersten Treffen ging es mir auch so :lach denn mir wäre ein Einzelzimmer auch lieber gewesen. Aber siehe da, es war super schön und lustig.


    Und heute freue ich mich schon immer auf jedes Treffen wo ich dabei sein kann. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!