Größeres AE treffen in Bawü? Wer hätte lust?

  • Ich seh mal wieder das überall treffen anstehen...
    Immer dann wenn ich arbeiten muss....
    Also ich bin auch geil auf so ein treffen mit ganz vielen...
    Aber nee nix Wilhelma mäßiges sonder eher Grillen und betrinken(örgs)bis der Arzt kommt?


    Nun wollte ich mal fragen ob jemand lust hätte und wenn ja wo man sowas machen könnte?
    Also in Bawü?


    Dazu kommen kann ja eigentlich jeder aus jedem Bundesland...


    Mein 25 Geburtstag könnte man zum anlass nehmen haha...
    Ihr dürftet mich dann alle bemitleiden.. das des junge Ding nun ein viertel Jahrhundert ist.



    Also das treffen sollte an einem We stattfinden wo ich Schulblock habe da habe ich dann die We´s frei....



    Also los gehts meine lieben... :strahlen


    p.s ich würde auch vorschlagen mit Kids? oder was meint ihr?

  • Wenn du ne passende, gut erreichbare Location findest... Tu dir keinen Zwang an ;)

  • Ich hab weder Ortskenntnis noch die große Zeit ne Location zu suchen Trish...
    Deswegen poste ich ja hier.....

  • also wenns dann in der Nähe von Stuutgart wäre, dann würde ich mir das auch überlegen :Hm
    aber so spontan einfallen tut mir auch nichts...so groß ist mein Garten dann doch auch nicht. :pfeif

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Dafür muß man ihn kennen :D :nixwieweg

    Na das erste verstehe ich schon aber das mit den 26... ist mir grad zu hoch... lach



    Aber nun zum Thema wie wärs wenn ich eine Grillhütte miete bei uns in der nähe?

  • Ich hätte hier auch was ;)


    Pfadfinderhaus Nöggenschwiel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Uli... du bist und bleibst unverbesserlich :lach:lach:lach

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!


  • :hae:


    Wüsst was ist den meisten nur zu abgelegen :rotwerd


    Schau hier Naturfreibad Degenbachsee


    Für nur ins Freibad zu gehen wird wohlkeiner aus "anderen" Bundesländern anreisen :hae:

    Ich hätte hier auch was ;)


    Pfadfinderhaus Nöggenschwiel

    Sieht schon besser aus :D


    Also was mit viel Platz aussuche......
    Dann schauen wann nichts in NRW los ist.....
    Dann Thread eröffenen.....
    und gucken was passiert ;) :D



    zickie



  • Naja, man muss hier ja erst mal zu einem Ergebnis kommen, ob das nur auf die Schnelle ein Treffen am WE sein soll, oder ein richtiges BaWü- Forentreffen. ;)


    Und zu kucken ob in NRW nichts ist, wird eh fast unmöglich sein. Ihr habt doch fast jede Woche was. :lach



    Also ich fahre auch sehr gerne zu einem BW Treffen... ;)



    Joo, wäre wirklich mal wieder schön :Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Und zu kucken ob in NRW nichts ist, wird eh fast unmöglich sein. Ihr habt doch fast jede Woche was. :lach


    :hae: :hae: :hae: versteh jetzt nicht wie Du das meinst.... :rotwerd aber in Kat´s, czeltik´s und meinem Terminkalemder steht nächstes jahr im Mai noch nicht wirklich viel....... :rotwerd :lgh :lgh :lgh :lgh



    Nein Ihr habt recht......plant mal.......
    oberzicke


    P.S. Würde halt gern mal zu euch kommen, da ihr ja auch öfters hier seid ....so müßten wir dann halt mal weiter fahren.

  • Zitat

    P.S. Würde halt gern mal zu euch kommen, da ihr ja auch öfters hier seid ....so müßten wir dann halt mal weiter fahren.






    Das wäre auch super schön wenn du mal zu uns kommen würdest :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Hallohalli.......


    ............da war ich sogar schon, als Bärlinerin & es ist echt supertoll....
    .... zum Wohlfühlen & Feiern & relaxen; gemütlich & naturnah :daumen



    BaWü weit gesehen ist das sehr zentral


    http://www.gruppenhaus.de/naturfreundeha…gen-hs7131.html


    Gruss..........zeitreise :strahlen

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen