Hallooo!!!

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Caro, bin 27 und habe einen 8 Monate alten Sohn. Vom Kindsvater habe ich mich getrennt, bevor ich wusste, dass Miron "im Anmarsch" ist. Er weiß von seinem Sohn, hat ihn einmal gesehen, zeigt aber kein Interesse am Kind oder irgendetwas der Gleichen. Also bin ich sozusagen Vollzeitalleinerziehend. Ich habe mich hier registriert, weil ich ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnten suche, da all meine Freunde mit Kind in Partnerschaften leben und für mich das Problem "Jetzt arbeitet er schon wieder länger und ich muss den Abend schon wieder allein zu Haus verbringen" irgendwie keine Tragik besitzt und ich auf der Suche nach Personen bin, die dieses herzlose Empfinden meinerseits ein wenig nachvollziehen können. Ich hoffe, ich bin richtig ;)


    Liebe Grüße Caro

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.