Grillen im Hammer Park

  • visionar und ich haben heute beschlossen das wir am Samstag den 04.06. gern (natürlich nur bei schönem Wetter) im Hammer Park grillen würden und wollten fragen, ob wer Interesse hat sich anzuschliessen. Es ist ein großer, abwechslungsreciher Spielplatz in der Nähe, wo man schön mit den Kindern spielen kann.
    Grill ist vorhanden, Grillgut müsste abgesprochen werden, wer was mitbringt damit wir ein bisschen Abwechslung haben.
    Wenn wer Interesse hat, aber der Weg zu weit ist, können wir auch gern einen anderen ort nehmen.
    Besteht grundsätzlich interesse? Dann würden wir uns bestimmt einig werden.

  • Wir sind in Grilllaune...


    ...ja, wir beide waren heute im Hammer Park auf den Spielplatz und uns stieg so richtig schön der Grillduft in die Nase, da haben wir natürlich auch Lust bekommen und dachten das wäre doch eine feine Gelegenheit mal ein paar andere AE kennenzulernen.


    Alleine zuhause Grillen macht ausserdem nur halb so viel Spass und wer soll das alles aufessen???
    (ich glaube ihr wißt was ich meine).


    Jedenfalls würden wir uns sehr freuen wenn sich uns noch mehr anschliessen wollen.
    Es gibt auch jede Menge Platz zum Fussball spielen, Federball spielen und auf was ihr noch so Lust habt...
    Wir würden uns am Nachmittag treffen so gegen drei - und dann grillen bis open end ....


    Hoffentlich wird´s Wetter schön :strahlen


    ich freu mich schon :brille

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Ich wär gern dabei nur sind wir wahrscheinlich das Woe nicht in Hamburg. Schade :(
    Aber der Sommer ist ja noch ein Weilchen und vielleicht habt ihr Lust das dann noch einmal zu wiederholen. Würd mich freuen.


    LG Kathrinchen

  • Ich wäre auch gerne dabei und Hammer Park würde mir perfekt passen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Wochenende in Hamburg bin.

    "Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten" [/align]

  • Hm also ich wiess nicht ob der Aufwand llohnt nur für 2 mitesser...meinetwegen können wir auch den termin verschieben sonst, bin da flexibel

  • hätte voll Lust, bin aber in Frankfurt und nicht in Hamburg. Die Wochenenden danach hab ich noch nix geplant!


    Liebe Grüße

  • Ja dann last uns das Grillen auf den 11.06 verschieben - mir ist am Samstag eh was dazwischen gekommen - was haltet ihr davon???

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Grillen am 11.06 ist super, bin dabei :) Hammer Park ist zwar nicht bei mir um die Ecke aber hab ja ein Auto! Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter!!!

  • Wir werden nicht dabei sein, aber beim nächsten mal. Wünschen euch schon mal viel Spaß und tolles wetter!

  • Habt ihr noch Lust am Samstag auf Grillen???
    Ich würde vorschlagen um 15.00 Uhr an der U2 Hammer Kirche


    Wir brauchen - Fleisch/Würstchen (oder ist jemand Vegi), Nudelsalat oder Kartoffelsalat (was anderes geht ja im Moment nicht)
    Könnten wir ja aufteilen oder wir gehen zusammen einkaufen (Lidl ist gleich um die Ecke) und dann in den Park.


    ich bringe den Grill und Holzkohle/Grillanzünder mit


    Ich glaub das Wetter wird gut.
    Was meint Ihr???

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • Hey Visionaer :)


    hab noch Lust und noch Zeit am Samstag! Bin auch niemand, der spontan absagt (ausser, das Kind kommt ;) )
    Ich esse kein Fleisch, obwohl ich keine Vegatarierin bin. Würde so Schafskäsepäckchen machen (mit Gemüse - vorher schon durchgekocht versteht sich!) wenn das noch wer mag (bräuchte da ne Info wegen der Menge)! Und Knoblauch/Kräuterbutterbrot kaufen.
    Können uns aber auch morgen eher treffen und zusammen einkaufen gehen, dann müssen wir die Sachen halt in deiner Küche vorbereiten :)
    Gib mir einfach Bescheid, dat kriegen wir schon hin!


    Liebe Grüße von der Lotta

  • da war auch schon vor nem Monat Zirkus :) so ein paar Mädels werden schon irgendwo einen Platz finden ;) ansonsten sollte es an grüner Fläche in HH nicht mangeln!

  • @ vatertochterduo und @ Tinchen1 und all die anderen Hamburger


    Ihr seit herzlich eingeladen zu uns Gesellschaft zu leisten... Der Zirkus ist nur in einer winzigen Ecke des Parks (ist nur ein kleines Zelt)
    Die große Grillwiese müssen wir aber bestimmt mit all den anderen Grillfans teilen. Das wird bestimmt schön, also wer noch Lust hat


    @ Lottchen : ich würde auch einen Schafskäse essen. hab dir ne PN geschickt wegen meiner Adresse - können uns dann vorher treffen.


    @ Katrinchen : hoffe du bist noch dabei


    :strahlen Das wird allerfeinstes Grillwetter :strahlen und wir sind auch voll nett :strahlen:strahlen

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • @ vatertochterduo und @ Tinchen1 und all die anderen Hamburger


    Ihr seit herzlich eingeladen zu uns Gesellschaft zu leisten..


    Es ging nicht um den Platz. Eher als Info falls wer hinkommt und Kind dann auch noch in Zirkus möchte.

  • @ visionaer: geht klar :)


    @ alle anderen: wer kommt denn nun sicher mit?? Wir können ja schlecht alles alleine essen, wie schauen wir denn dann nachher aus ;-)


    :sonne


    @ vatertochterduo: ach so ;) na ich falle dann eh raus. Kommst du morgen auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Lottchen ()