Wie Kinder wieder an eigens Bett gewöhnen ?

  • Ui, die Position kenn ich. Dabei schlafe ich am Besten seitlich zusammengerollt, aber das geht so natürlich nicht und meine Mosertante unterbindet jeden Versuch meinerseits mich elegant rauszuwinden, während die andere.... mein kleines Büffelchen.... ohne Rücksicht auf Verluste sich einfach ihren Platz nimmt.

    weisste bescheid ? :-) meine arme werden solange geruckelt bis beide ihre Positon gefunden haben....sowas :-) :-) :-) :-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • doch irgendwo her....mein Sohnemann wird am Freitag 2 1/2 Jahre alt und hat noch nie alleine in seinem Bett geschlafen. Bis er 5 Mon war hat er auf meinem Bauch geschlafen....Tag und Nacht , bis er zwei war im Ehebett (mein Mann hat das Bett extra größer gebaut) und jetzt schläft er in seinem Bett aber ich habe die Matratze daneben liegen und schlafe daneben. Gehe zwar jetzt manchmal noch mal raus und mache irgendwas ..aufräumen oder ein bisschenTV gucken aber schlafe immer noch mit ihm zusammen. Finde es nicht schlimm ...irgendwann kommt die Zeit da will er das auch nicht mehr bis dahin geniesse ich seine Nähe auch wenn es manchmal anstrengend ist und auch zum großen Teil deswegen die Ehe hin ist. Mein Mann wollte ihn irgendwann weinen lassen bis er schläft..alleine und das gibt es bei mir nicht. Ich bin froh das es nur das Schlafen ist was ein bisschen anstrengender bei ihm ist...lg Nele

  • Das Schlimme ist.... manchmal schlaf ich dann doch so ein und wach selbst von meinen Grunzern auf, die ich in der Position von mir gebe :ohnmacht:


    Kennste das auch?

    :lgh ja na klar...oder die kurzen wachen vom dem geschnarche wieder auf...merkwürdiger weise wechslen sie dann freiwillig in eine andere Position :lgh

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • und das gibt es bei mir nicht.

    :daumen :daumen :daumen :daumen

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------