Servus

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Forum gerade beim durchsuchen von google gefunden und bin schon von dem ersten durchstöbern ziemlich begeistert.


    Aber erst einmal ein wenig was zu meiner einer ;)


    Also ich bin "noch" 26 Jahre alt und habe schon stolze 3 Kinder ( 7j, 3j und 5Tage )
    Doch da die Beziehung mit meiner Parterin schon eine ganze Weile nicht mehr so lief wie sie sollte und ich eigentlich nur noch wegen meiner kleinen hier war haben wir uns Heute dazu entschlossen dem Schön Wetter Spiel ein Ende zu machen und das wir uns vorerst für eine Weile trennen und ich die 3Jährige mitnehme!


    Und da das alles nicht ganz so einfach ist bin ich schon den ganzen Tag auf guten Tips und ich hoffe mal das ich hier das ein oder andere finden werde.
    Abgesehen davon hoffe ich natürlich auch auf "normale" Themen und ein paar interessante Diskussionen.


    Ach wenn ich gerade nicht mit Problemen im Netz unterwegs bin treibe ich mich viel in den Düsseldorfer Kneipen um mit meiner Dartmannschaft die Löwenliga unsicher zu machen :brille ,


    So falls noch irgendwas fehlen sollte einfach schreiben und ich gebe mir Mühe alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten :daumen

  • Hallo Jimmy,
    herzlich :welcome und viel Spaß hier.
    :respekt vor Deiner Entscheidung Deine kleine mit zunehem.
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
    lg Petkay

  • Hallo Jimmy


    Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier!


    Ebenso :respekt für Deine Entscheidung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke ;)
    Aber ich sehe da nichts was irgendwie Respekt verdient hätte! Meine kleine ist für mich halt ein und alles und ich glaube mir ist noch nie eine Entscheidung leichter gefallen als Ina mitzunehmen und für mich ist das absolut normal auch wenn es eher selten ist!

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • herzliches :welcome auch von mir!



    lg
    horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!