Grillen Pfingstsamstag 11.06.2011 mit Option Zelten, Jugendpark Köln

  • Hach Leutchens.......! Schön war´s! Aber mal wieder soooooooo anstrengend..... :ohnmacht: ! Sohni und ich haben heute den ganzen Tag rumgegammelt!


    Danke an die lustige Lotte :blume ! Tolle Lokation und supernette Jugendpark Mitarbeiter, die prima Integrationsarbeit an Nicht-Kölner leisteten......! :D


    Ich würde mich freuen, so eine Aktion in dieser Form noch mal zu starten!


    Danke auch an meinen Zelt-Verkäufer :knuddel ! Ich hatte das Größte :brille ! Damit macht zelten noch mehr Spass!


    Hast Du eigentlich noch DEIN KIND mitbekommen?


    War doch nicht so weit........! Ist das Kind nicht mit der S-Bahn nach Hause gefahren????? ;)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Puh und meine kurze hat es jetzt dahingerafft... Fieber Kopfweh :(
    Naja, egal es war trotzdem super schön;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Heute haben wir mit Interesse verfolgt was so alles in Lottes CLIO reinpasst. :Hm
    Leider gibt es keine Fotos davon, schade ...


    Lotte ich fange mal an...
    Ich packe einen Clio mit einem Zelt,....

    :pfeif
    ---> na, ok ...


    Zwei Zelte, doppelte Schlafunterlagen, zwei Feldbetten,... -----> habe die türkische Großfamilie ja mit versorgt :lach
    :tuschel dabei war der Wagen ja nicht leer, der halbe Kofferaum und Fußraum war ja mit anderem Zeugs beladen - sonst hätte noch viel mehr rein gepasst ;-))))



    :knuddel Danke für deine Hilfe, nach meiner erschütternden Wach-werd-Aktion - ich hab mich noch um 15:00 Uhr alleine :heul auf dem Platz gesehen




    Zitat

    Hast Du eigentlich noch DEIN KIND mitbekommen?

    Mein Kind musste auf´s Dach :lach


    Twingo - lieber RobertK, der kleine Bruder vom Clio :D





    Oh, schade. Gibt es irgendeine Möglichkeiten, die mal zu sehen oder zu bekommen? :blume


    LG
    bzf :sonne

    Oh ja... kannst du die irgendwo hochladen? :daumen



    Tolle Lokation und supernette Jugendpark Mitarbeiter, die prima Integrationsarbeit an Nicht-Kölner leisteten......! :D


    Ich würde mich freuen, so eine Aktion in dieser Form noch mal zu starten!

    :daumen


    Andere Teilnehmer haben das auch schon vorgeschlagen :wink



    Wann? :D





    Vielleicht zum Amphi-Festival? :nixwieweg


    Ne, lieber nicht .... sonst kriegen unsere Kinder nen riesen Schock :lach







    Ach ja, Sonntag abend gab es noch ein megagroßes Feuerwerk - direkt im Rheinpark
    Das sah echt :daumen aus ....








    Am 08.07.2011 ist im Jugendpark das BMX Masters Festival --- bestimmt spannend für größere Kids


    Genau da, wo wir gezeltet und unter der Brücke gesessen haben ist dann das :wow http://www.bmxmasters.com/2011/german/#impressionen




    Edit:
    Datum korrigiert




    .


  • früh übt sich... ;)



    ...und sooooo romantisch......das erste date am rhein unter der brücke :love

    Gegen das Pärchen hätte ich nichts einzuwenden - we are family ;)
    :tuschel Ist doch meine, oder? Erkenne nur den pinken Farbklecks :lach

  • Am 08.06. sind im Jugendpark das BMX Masters Festival


    Oh Schade..... schon vorbei! :D











    :nixwieweg

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Gegen das Pärchen hätte ich nichts einzuwenden - we are family ;)
    :tuschel Ist doch meine, oder? Erkenne nur den pinken Farbklecks :lach


    die zwei sind ja im letzten urlaub schon einigermassen gut ausgekommen... :pfeif

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich steh' im Dienstplan.........................leider .


    :( ...schade...


    na dann halt erst am Möhnesee

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.