KV kümmert sich nicht!!!

  • Was ich mich aber weiterhin frage!? Warum kann man Kindern nicht ermöglichen auf beiden Seiten ein zu Hause zu haben!? Jeder kann sich Duschgel leisten! Handtücher Zahnbürsten, Gumibärchen, Handy, Ha ha ha


    Entschuldigt!!!


    :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf


    Dann frag das auch die Mutter....wieso kann sie dem Kind nicht das Gefühl vermitteln: Es ist schön, das Du zu Papa gehst....und wenn er keine Zahnpasta für Dich hat, dann o 3 Monate)....Kriegsspiele, wo keiner nachgeben will....ausgetragen auf Rücken des Kindes...da tut sich weder Mama noch Papa besser :kotz

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Danke BastisDad


    Ich muss nicht die Mutter fragen! Die Kinder gehen ja gern zu ihrem Dad! Sie sagen ihrem Dad ja auch immer was sie stört, aber er tutu nichts!!! Sie haben ihn lieb!!! Und das ist richtig!!! Aber warum muss die Mutter dann leiden?

  • Warum muss die Mutter für alles Sorgen? Sollten die Kinder nicht auch ein zu Hause bei ihrem Vater haben? Sollte dort nicht auch alles sein!?


    Denke Jugendämter tun kaum etwas! Wofür sind die da?


    Nicht dafür, um den KV anzuschreiben: kauf Zahnbürste und Duschgel für die Kinder.


    Die Aussage der Kids, sie hätten gesehen wie der KV ein anderes Kind geschlagen hat reicht nicht aus. Da kannst du dich letzten Endes bei zig Eltern bedanken, die behauptet haben, dass das Kind vom anderen ET geschlagen wird. Mein Bruder hat 1 Jahr gebraucht, bis die Kids endlich bei der Ex raus waren, weil der Next sie geschlagen hat, und das, obwohl Freunde der EX beim JA angerufen und die Schläge gemeldet haben. Dem JA sind ohne Beweise die Hände gebunden, weil einfach zu oft schmutzige Wäsche gewaschen wird, um dem Expartner ordentlich eins rein zu würgen. Auch mit "Zeugen".

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Aber warum muss die Mutter dann leiden?


    Weil sie Mutter ist. Und der Dad kümmert sich etc...also fertig. Oder sollen lieber die Kinder leiden, weil Mama mit Papa nicht mehr wirklich klar kommt?


    Mama und Papa sind erwachsen...also...keine Frage....wer leiden soll...niemals die Kinder, ohne Diskussion

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Zitat

    Weil sie Mutter ist.

    ???!!! Ha, und was ist mit den Papas die sich kümmern?

    Zitat

    Und der Dad kümmert sich etc...also fertig.

    Was?

    Zitat

    weil Mama mit Papa nicht mehr wirklich klar kommt?

    Huhu!? Wieso Mama Papa!?

  • :hae: ...ich überlege grade ob das ganze Dilemma hier wirklich nur um Duschgel und Handtücher geht????


    Klar KÖNNTE der KV das holen, aber wenn nicht brech ich mir als Mama doch keinen Zacken aus der Krone wenn ichs mitgebe oder?


    Das die Kids dort ein zweites zuhause haben könnte wär supiiii...aber ich denk das is nicht immer die Realität....ich kann doch auch nicht von meinem Ex erwarten wenn er in einer neuen Beziehung steckt und umziehen müßte....das er sich dann ne Wohnung mit x tra Zimmer sucht nur damit Krümel dort auch ihr eigenes Zimmer hätte???


    Es ist für dich vielleicht schwer mitansehen zu müßen wie sie leidet...aber sorry....eher leide ich als Mama wie das es mein Kind tut....denn ich kann mich wehren


    Für die Utensilien würd ich keinen Stress machen das is es doch nicht wert und tut keinem gut...und leider ist es nunmal so das wenn Leute eine Meinung haben und diese dann sagen (oder schreiben) kannst du leider nicht davon ausgehen das dir alles so gefallen wird.


    Lg dat hommel :winken:

    - Die wahre Herausforderung besteht darin das Leben mit all seinen Tücken zu meistern -

  • Worauf willst du eigentlich hinaus? :motz:


    Bitte sag deiner Bekannten, sie soll in Kontakt mit dem KV treten und ihm sagen, was sie sich wünscht und wie es besser sein könnte. Ob er es macht ist seine Sache. Mehr kann man da nicht tun. Und solange den Kinder nichts (ich nenn es mal) "schlimmeres" beim Umgang passiert, auch wenn es euch schon schlimm vorkommt, dann wird das niemanden interessieren. Klar ist ärgerlich, ist aber so.


    Ich bin übrigens voll deiner Meinung, dass es am idealsten ist, wenn die Kinder auch beim UET einen Hausstand haben! Dies ist aber nun mal bei den meisten hier angemeldeten nicht der Fall und dann muss man sehen, wie man die Situation trotzdem managed!


    Alles Gute!

  • Alle 14 Tage sind die Kinder beim KV und der kann keine Handtücher, Hygieneartikel bereitstellen!? Keinen zweites zu Hause bieten! Wo kommt man da hin?


    Klar "müsste" er, scheint er aber anders zu sehen, wegen solchem Kleinkram würde ich keinen Krieg anzetteln. Kauf halt den Kram doppelt ( oder Deine " Freundin" ) und gut iss...wegen der 20€ würde ich jedenfalls kein Fass aufmachen.




    Warum muss die Mutter für alles Sorgen? Sollten die Kinder nicht auch ein zu Hause bei ihrem Vater haben? Sollte dort nicht auch alles sein!?


    Ja, wenn er es nicht kaufen wil, weil er vielleicht denkt er zahlt schon genug Unterhalt, oder die Ex ist die Böse, weil sie ihn verlassen hat oder was auch immer...dann soll sie halt Größe zeigeen und die Sachen doppelt kaufen und dort lassen.


    Handtücher gibt es gebraucht für wenige Euros und Duschgel macht auch niemanden Arm. Zahnbürsten kauft man eh alle 3 Monate neu.


    Daß er das andere Kind geschlagen hat ist nicht toll, ich bin Pazifist, aber das geht Dich und die KM nichts an. Wenn man es "positiv" auslegen möchte, könnte man auch sagen: der KV war so wütend darüber daß jeman SEINEM Kind weh getan hat, daß ihm die Hand ausgerutscht ist.


    Stellt das alles doch in ein anderes Licht oder?


    Oder meinst Du der KV hat nur zugeschlagen um sein Ego zu befriedigen?


    Und wenn hier jemand schreibt , jedem ist schonmal die Hand ausgerutscht, ist sicherlich gemeint, jeder hat schonmal etwas getan, daß schlecht für das Kind ist. Und das sehe ich auch soo, auch wenn ich glaube, daß es bei den wenigsten Schläge waren. Auch anbrüllen, ignorieren, schlecht über den KV reden ist Gewalt gegen Kinder!