William und Kate heiraten morgen! Wer guckt mit?

  • 12 Uhr irgendwas :rolleyes:


    Mist, dann reicht mir das nicht mehr :motz:


    Für was entscheidi ich mich denn jetzt? Friseur oder Hochzeit? :Hm

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Naja bei die Wahrscheinlichkeit, dass die Hochzeit nicht mehr wiederholt wird oder zumindest Szenen davon ist schon ziemlich gering :rolleyes:
    Deshalb würd ich bloss nicht zum Friseur gehen :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Viel Glück dann, weil Sohnis find das immer scheiße - unter uns - , meiner weiß schon, da heiratet ein Prinz, da windet er sich.., interessiert ihn doch GAR nicht. :kopf


    sohni is 3,5 jahre...und heute wirklich sozial ;) entweder spielt er in seinem zimmer oder heuchelt interesse :lgh ne, spass, wenn ich ihm dann von prinzen und königen erzähl findet ers a bissel interessant...mensch, jetzt geh ich heute vormittag extra nicht zu bank und die trauung is so spät :flenn sohni muss pünktlich um eins im kiga sein weil ich um halb zwei bei einer beerdigung sein muss... :heul

  • Ob die Leute da wissen, das die Ihre Hüte irgendwie falsch tragen oder warum hat die eine Dame ihren Hut IM Gesicht????

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • [/quote]
    Achso :Hm Frau von Welt trägt also nicht mehr Abdeckstift sondern Hut :crazy[/quote]


    Genau, ist zwar etwas teurer, aber dafür trocknet der Hut die Haut nicht aus!

  • Wie geil, nu hab ich das aus Zufall eingeschaltet und darf nicht mehr wegschalten.


    Mein 2,5 Jähriger findet total cool, dass der Willi da rumwinkt und winkt ihm fleissig zurück. Der ist so süss.... meinen Sohn mein ich natürlich. ;)

  • an alle, die die hochzeit von seinen eltern schon verfolgt haben und die beerdigung von diana..........ist das ganze nicht sehr rührselig? mir kommen jetzt schon fast die tränen, wenn man die beiden brüder sieht. mir kommen zwangsläufig die bilder in den kopf, als sie als kleine jungs hinter dem sarg ihrer mutter gelaufen sind

  • an alle, die die hochzeit von seinen eltern schon verfolgt haben und die beerdigung von diana..........ist das ganze nicht sehr rührselig? mir kommen jetzt schon fast die tränen, wenn man die beiden brüder sieht. mir kommen zwangsläufig die bilder in den kopf, als sie als kleine jungs hinter dem sarg ihrer mutter gelaufen sind



    Ging mir auch gerade durch den Kopf. :(



    Musste gerade etwas schmunzeln - William ist ja doch arg kahl auf dem Haupt geworden :lach

  • Ich bin ganz neidisch, würd auch so gern gucken, muss aber bis 14 Uhr arbeiten. Wie ärgerlich. Bleibt mir und meiner Tochter nur die Zusammenfassung heute abend.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Ging mir auch gerade durch den Kopf. :(



    Musste gerade etwas schmunzeln - William ist ja doch arg kahl auf dem Haupt geworden :lach


    Und ich muss immer grinsen, wenn ich Harry sehe - der hat einfach so ein Gesicht zum mitlachen. Und ich wüsste gerne, was er seinem Bruder an frechen Sprüchen um die Ohren haut :D

    "Was für ein schöner Tag" :sonne