Dortmund

  • So :)
    Dann möchte ich doch schonmal gucken ob es hier jemanden aus der Dortmunder Gegend gibt :)
    Wir werden dieses Jahr noch nach Dortmund ziehen (genauer Zeitpunkt wird sich bald noch ergeben) und ich würd mich antürlich sehr freuen, schon einmal Kontakte aus der Gegend zu finden, mit denen man sich dann vllt auch mal treffen kann oder sich sogar gegenseitig helfen kann :)

  • Ich bin auch gebürtige Dortmunderin und wohne in der direkten Nachbarstadt Lünen. Bin wenige Minuten von Dortmund entfernt und halte mich dort auch sehr häufig auf.

  • Noch eine aus der Ecke!!!




    Und es gibt noch viel meeehhhhrrrr!!! Bleib einfach dabei; und lass Dich mal auf einem Treffen sehen. Gibt ja doch so einige.




    Bis bald mal



    LG

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Bochum hier-noch wer? :-)


    Sapi, wie alt sind denn deine kinder bzw. dein Kind? :-) Meine Tochter ist 7 J.


    Viele Grüße!

  • :welcome



    Hier is noch ne Dortmunderin :wink
    Hier gibt es etliche Treffen, vor allem wenn jetzt das warme Wetter wieder los geht ;)
    Da sieht man sich sicher mal.


    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Bochum hier-noch wer? :-)


    Sapi, wie alt sind denn deine kinder bzw. dein Kind? :-) Meine Tochter ist 7 J.


    Viele Grüße!

    Meine Kinder sind zum Zeitpunkt des Umzugs (August) 7 1/2, 5 und 2!
    Würde mich freuen wenn jemand Interesse an einem kennenlernen und einem Freundschaftsaufbau bei gegenseitigem Interesse hat. Gerne vorheriger Kontakt via msn, icq, facebook,....


    wir sind dann in Nordwest :)

  • ich arbeite in dortmund bin also täglich da, wohne 30 min zugfahrt von dortmund weg.


    dem schließe ich mich ab dem 23.05. an.
    tochter ist 7 und kommt im september nach, wird aber auch vorher schon häufiger dabei sein

  • Hey, das passt ja, meine sind im Sommer 8 und gerade 5 ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hallo!


    Wir sind auch seit Oktober 2010 wieder Dortmunder. Bin in Dortmund geboren und jetzt lebe ich mit meinen Kindern 2 und 7 hier in
    der Stadt des DEUTSCHEN MEISTERS 2011!!!!


    Bei Interesse melde dich einfach per PN.


    Gruß :welcome

  • Hallo!
    Habe in der Trennungszeit ca 3/4 Jahr in Dortmung gewohnt. Komme aber aus Datteln und wohne auch wieder da.
    Meine beiden sind aber schon etwas älter Tochter 11 und Sohn 16.


    LG Bernd