Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - Dortmund - Samstag 18. Juni

  • http://www.spectaculum.de/


    Für alle die beim Zoo-Besuch vielleicht keine Zeit haben und/oder trotzdem nicht genug vom Mittelalter bekommen können ;)


    Ich war letztes Jahr schon da und fand es sehr schön.


    Vielleicht finden sich ja wieder einige hier zusammen :)

  • wenns klappt auf alle fälle!


    waren letzes jahr ja auch, udn die nachtkonzerte waren wieder mal klasse.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Da hab ich Zeit und bin dabei. :tanz


    Wir sollten noch überlegen, ob wir nur am Samstag oder auch am Sonntag da hin gehen. Macht sich in den Eintrittspreisen bemerkbar.

  • Wenn es klappt, würde ich evtl. auch kommen....
    Aber diesen Sonntag ist es ja erst einmal in Gelsenkirchen :-)


    @Ghostbuster: Wir quatschen dann noch mal kurz vorher auf der Arbeit.....!

  • an zwei tagen ? nee leuts dann bräuchten wir ein zelt gg.. meist anreise so gegen 14 uhr und heimfahrt och joo ich glaub das war letztes jahr so gegen halb eins oder ähm ja wars doch halb zwei?


    und diesjahr so wies auf der seite vom mps stand solls ja noch größer werden :Flowers
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_273.gif]


    plus saltaio im nachtkonzert streuner oder duivelspack ( oha ich ahne diskusionen gg) und einmal möchte ich dann doch mal das feuerdings ganz erleben.



    :rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd ups ich glaub ich bin schon wieder voll dabei :rotwerd:rotwerd

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich hätte auch nix gegen zwei Tage :)


    Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich bei mir bieten... bin aber schon am Kisten packen dann für meinen Umzug... Platz ist aber wohl genug da!

  • Letztes Jahr war ich auch mit meiner Tochter da, hat uns auch viel Spaß gemacht.


    Ich habe noch keine Ahnung was mit dem WE bei so ansteht aber lust hätte ich auch.


    LG Bernd

  • Mittelaltermarkt finde ich persönlich auch immer super schön.


    Der letzte zu dem ich es geschafft hatte war ja mit monne im Schwabenländle - also schon laaange her.


    Ich guck auch mal. Kölner Zoo wäre aber natürlich auch meine alternative, da fast vor der Haustür.
    Ich überleg es mir und melde mich zeitnaher wenn wir auch wissen wie das Wetter ist.
    Vielleicht könnten sich aus unserer Richtung ja auch Fahrgemenschaften bilden.


    Liebe Grüße
    Knusper

  • immer ein fester termin bei mir. ich bin aufjedenfall da, in gewandung und alles was dazu gehört.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • Ja... hab auch schon gesehen das der Kölner Zoo kollidiert. Alternativ könnte wir auch Sonntag auf die MPS gehen.

  • Nächstes Wochenende ist es soweit :tanz


    Wer möchte denn jetzt mit und vor allem wann?


    Ich werde wohl mit Lovrel am Samstag hingehen. Hab aber nix dagegen auch Sonntag nochmal hinzufahren, ist für mich ja vor der Tür.


    http://www.spectaculum.de/termine/dortmund/preise.php


    Eintriff für Erwachsene 16 Euro Samstag, 13 Euro Sonntag oder 20 Euro/Wochenende.


    Kinder bis 5 frei, Kinder von 6 - 16 Samstag 7 Euro, Sonntag auch frei.


    Wer kommen will bekommt auch gerne meine Handynummer, einfach per PN nachfragen.


    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Ich bin auf jeden Fall dabei :tanz


    Ich brauche nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit.


    @Ghosti, schickst du mir bitte deine Handynummer per PN? :thanks:


    Edith meint noch: Dat Laila kommt Samstag!

  • wir sind auf alle fälle auch da.



    eigendlich seufz




    da ich aber von meinen bruder abhängig bin( er fährt) weiß ich nicht wirklich wann , wie und wo.


    fakt ist samstag und mit sicherheit bis zum nachtkonzert.mal sehen wie lange zwerg diesmal durchhält.


    ach mensch ich komm mir jetzt schon wieder vor wie kleinkind kurz vor weihnachten und ostern zusammen gg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich werde mit einem Bekannten auch da sein....


    Wollen wir für den Nachmittag einen Treffpunkt abmachen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Bei mir klärt sich die Kinderfrage erst am Donnerstag Abend. Wenn Tochter dann ja, bei Sohn eher nein. Der Tag ist mir egal!
    Brauche dann nur noch Zeit&Ort.


    LG Bernd