Kontakte im Ruhrgebiet gesucht

  • Hallo,


    ich werde in wenigen Tagen von BaWü nach Essen ziehen. ´Daher hätte ich gern Kontakt zu anderen AEs, damit mein Sohnemann(5) schnell Spielgefährten findet. Kommt jmd von Euch aus Essen?? Zudem gestaltet sich die Wohnungssuche extrem schwierig - das Problem haben hier ja auch noch andere außer mir. Ich habe jetzt zwar erst mal eine Bleibe, aber die scheint eher im "Ghetto" zu liegen, da ich zunächst von hartzt4 leben muß. Gibt es eine AE-Wg in Essen oder erwägt jmd von Euch eine zu gründen?


    LG


    Emily41

  • hallo emily ,
    ich hab zwar keine kleinen kinder mehr ... habe aber jeden tag beruflich mit welchen zutun , außerdem wohne ich in essen ..


    wenn du fragen über essen usw hast , dann schreib mir gerne!!


    lg rübli

  • :wink Hallo Emily,


    Wir wohnen auch in Essen und haben mit Euch Gemeinsamkeiten.
    Junior ist auch 5 und in BW geboren.
    Wenn Du magst meld Dich mal.


    lg Team05




    Ps: :welcome im Ruhrpott

  • hallo, wohne in essen. wohin ziehst du? ich kenne mich auch gut bei behördengängen aus und bin beim vamv. vielleicht kennst du ihn aus bawü. freue mich von dir zu hören

  • Na, das sieht ja ganz so aus, als wäre ich dann nicht allein da oben ;-)


    Danke für die zahlreichen Meldungen, ich melde mich für Konkreteres denke ich per PN bei Euch.



    Was bitte ist der vamv????Verein für alleinerz. Mütter und Väter???


    LG


    Emily

  • Hallo, ich ziehe jetzt auch nach Essen, mein Sohn ist 6,5 Jahre. Ab Juli wohnen wir in Essen....wohin ziehst Du denn in Essen????



    LG

    :hae: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanken loses Denken :hae:


    :lgh :lgh :lgh