Donnerstag ,31.05.07

  • Morgen an alle !
    Es ist heute ja schon später als sonst ,werde aber mal den Tisch decken .Mache einfach mal ein Brunch draus .
    Es gibt wie immer Kaffee ,Tee,MIlch und Kakao.Schnell noch die Brötchen aus dem Ofen und Wurst ,Käse ,Marmelade ,Eiersalat kleine Schnitzel und Lachs hingestellt .Die Hochzeitssuppe brauch noch etwas ist ja auch noch etwas Zeit .
    Hier scheint imomment die :sonne hoffe das bleibt so dann kann ich in den Garten und Nachmittags muss ich mit dem Hund von meiner Mutter raus .
    Also lasst es euch Schmecken :wink

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück biggy! Ich brauche erstmal einen Kaffee :drink.
    Hatten wieder eine unruhige Nacht, meiner Maus gehts nicht wirklich besser :(.
    Ich hoffe :bet, das es ihr schnell besser geht.


    Naja, hier regnet es schon den ganzen Morgen, also nix mit raus gehen :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen (auch jetzt noch)....


    Ich war gestern nachmittag noch in Schwerin *pppuhh* Wir mussten noch Ware ausliefern, die bis heute da sein sollte..... na ja ich war dann um 17 Uhr total groggy wieder Zuhause und hab mich auch relativ früh ins Bett gehauen.


    Gestern Abend kam dann noch ein Anruf, Jasons Uroma väterlicherseits ist verstorben. Im Grunde eine Erlösung für sie, denn sie war sehr krank und zum Glück musste sie nicht noch länger leiden. Mal sehen, wie's nun weiter geht. Der Opa ist ja noch da und meine Schwiegermutter kümmert sich um ihn.


    Grad vor 11 Monaten ist ja Jasons Uropa (also mein Opa) verstorben... das wird noch ein gruseliger "Juli"... 1. Todestag für meine Oma.... Mal sehen, ein eigenes Grab hat er ja nicht (anonym auf einer großen Wiese des örtl. Friedhofs), aber evtl. fahren wir mal zum Friedhof um ein paar Blumen auf die Wiese zu legen.


    Ansonsten liegt heute nur noch der Termin zur Massage an.... ich wünsche Euch allen noch einen schönen :strahlen Tag! :wink

  • Hallo allerseits


    die Idee mit dem Brunch ist ja wunderbar. Da schnapp ich mir doch das eine oder andere. :daumen


    Meinen Kleinen hat irgendwas unter dem Fuss gestochen. Der ist ganz geschwollen und er weint, weil er nicht laufen kann. Ist trotzdem ganz tapfer. Hab nun von einer Freundin eine Salz bekommen auf basischer Grundlage, weches Entzündungen rauszieht.Damit hat er dann ein Fussbad gemacht. Und das hat tatsächlich geholfen. Die Schwellung ist zurück und es fängt an zu jucken.



    @ Micha, ich drück deiner Maus mal ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird.


    @ Sunny, eine wunderbare, erholsame Massge, die dir den ganzen Verwandschafts- und Arbeitsstress mal wegmassiert


    Ansonsten steht heute Einkaufen und Seminarvorbereitung auf dem Plan.



    Herzlich :wink


    Karen

  • Mahlzeit auch......
    was ist denn bitte eine Hochzeitsuppe? Noch nie gehört.. bin ja auch nicht liiert


    war heute wieder beim FA. Es ist alles wunderbar in Ordnung und mein Baby ist sehr aktiv zur Zeit. Würde ja gerne mal zu ihm reinschlüpfen....


    Nimm noch gerne ein großes Gals Frischmilch...........................................


    Kirschstreusel dazustell.....Ciaooo

  • Moin,


    auch wieder reinguck heute. Hab mich mit einigen Behörden am Telefon geärgert heute. Ansonsten war ich einkaufen. Meine Freundin hat uns abgeholt und wir sind zum LIDL. Ich mag die Linessa-Produkte dort sehr gerne und nehme davon immer reichlich mit *smile*. Besonders heute hab ich für zwei Wochen eingekauft. Und ich hab mich mit Bargeld eingedeckt. Denn die Geschäfte wollen teilweise ganz schliessen nächste Woche, die Banken haben mehr als eingeschränkten Betrieb - ja selbst das Arbeitsamt/Jobcenter hat keine persönlichen Vorsprachen nächste Woche. Alles wegen G8 - ich bin froh, wenn der Spaß vorbei ist. Hier läuft alles auf Hochtouren.


    Ansonsten werd ich auch gleich ins Bett gehen. Meine Kleine schläft schon und hoffentlich noch ne Weile ;) bevor sie wieder Hunger hat.


    Zitat

    Original von Sunny
    Ich war gestern nachmittag noch in Schwerin *pppuhh* Wir mussten noch Ware ausliefern, die bis heute da sein sollte..... na ja ich war dann um 17 Uhr total groggy wieder Zuhause und hab mich auch relativ früh ins Bett gehauen.


    Du warst in meiner Heimatstadt? Schön, nicht? Obwohl ich Rostock lieber mag - deswegen wohne ich auch hier *smile*. Schwerin hat auch schöne Ecken, die besten kennt man aber auch nur als Insider *hihi*.
    Mein Beileid für Deine Omi. Ich hoffe, das meine (die übrigens in Schwerin wohnt, wie meine Eltern auch) noch lange lebt. Denn auch wenn sie diesen Sommer schon 81 wird ist sie noch gut drauf.
    Bei Dir wars ja wohl eher ne Erlösung für sie.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.


    LG Dani