Mittwoch,30.03.11

  • guten morgen, ihr lieben






    kaffee,tee,saft,



    brötchen, brot und toast,


    butter,käse, wurst,nutella, marmelade



    mett und zwieblen,



    melone, ananas,kiwi und quark



    alles fertig für euch :blume



    schööönen mittwoch

  • Guten Morgen,


    danke schön fürs Frühstück.


    Ich nehm nen großen Kaffee mit viel Milch und etwas Obst..........Vitamine, her damit.........



    Heute muß mein Schatzi ins Krankenhaus, morgen ist dann die OP und ich kann nicht da sein :flenn
    Naja, bis Freitag sit es nicht weit, dann kann ich hin fahren...............

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • danke dir. einen schnellen Kaffee nehm ich auch noch mit (stehkaffee) bevor ich los gehe .... hol mir den gemütlichen kaffee heute woanders - überraschungsbesuch :D

  • Guten Morgen all,



    komme mal zu euch mit nem leckeren Zuckerkuchen. Nehme nur etwas Tee bevor ich ins Bett falle... komme grad vom ND.
    Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Morgen,ich bin erkältet und trink heute mal Tee...hab auch ne Kanne mitgebracht und noch eine Bild für alle leser...


    :krank: Ach und bei den Vitaminen bediene ich mich gerne...hilft viell.



    :blume Danke und noch einen wunderschönen Start in den Mittwoch :strahlen

  • Guten Morgen @all.....ich halte mich auch mal lieber an meine heiße Zitrone in der Hoffnung auf Genesung....aber trotz allem werde ich mich gleich ins Büro aufmachen....bin ja ein anständiger Arbeitnehmer.


    Just in diesem Moment rief mich die Mama der besten Freundin meiner Kleenen an, dass ihre Tochter die Läuse hat....bitte, bitte, lass uns davon verschont bleiben....das würde mir jetzt noch fehlen.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich wieder sonnigen Tag.


    Grüßle
    Sprosse
    :sonne

  • Guten Morgen alle miteinander!



    Lecker Frühstück Jaara, DANKE SEHR!


    Bei uns ist Maja schon wieder krank, wir gehen heute zum Arzt! Allen anderen einen schönen Tag!!!!! :blume

  • ach, ihr süssen,



    hätte ich das gewusst dann hätte sr. jaara heute morgen zum frühstück schon bißl was anderes auf den tisch gestellt ..... :(



    also :


    es gibt dann noch paar aspirin plus c, bronchicum saft und jede menge kräutertee mit honig



    gute besserung allen :wink

  • Guten Morgen zusammen,


    :thanks: fürs Frühstück! :blume


    Ich brauche sofort einen riesen Kaffee... wir schreiben Tag 5 der Krankenlagers :krank: mit Temperaturen jenseits der 40°C-Marke und die Nächte sind zum davon laufen :flenn


    Ich wünsche euch trotzdem allen einen netten, sonnigen und normalen Arbeitstag! Ich will auch endlich den normalen Wahnsinn zurück!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich steck nur mal kurz den Kopf rein und wünsche euch einen wunderprächtigen Tag :D

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!