• Hi,


    treiben sich hier eigentlich auch Leute aus dem Raum Koblenz-Neuwied rum?


    Ich hab schon das Gefühl, die einzige AE in der Mitte Deutschlands zu sein :hae:




    lg Moon

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Bin sozusagen EX-Koblenzerin wobei wir in Urbar gewohnt haben!


    Mein Sohn und ich sind ca. alle 8 Wochen unten.vllt haste mal Lust auf ein Treffen


    lg


    Kerstin

  • Klar, warum nicht!
    Ich bin auch nicht direkt aus Koblenz sondern vom Kubbe (als Urbarerin sollte Dir das was sagen)

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Hi


    Auch wenn der Thread hier schon was älter ist schließ ich mich mal an. Bei mir wären es 36 km bis Koblenz (obwohl es da grad tödlich ist wegen der Buga). Ich habe drei Kröten im Alter von 8, 10 (w) und 2 Monaten (m).


    Lg

    Andere nennen mich gestört, ich nenne mich verhaltensoriginell“


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
    (Chinesisches Sprichwort)

  • wo genau wohnst du denn? ich hab es so ungefähr 30 km bis koblenz und meine jungs sind noch 9 + 6 :wink

  • wie schon gesagt, hab ja mehrere beiträge geöffnet :D
    kreis ahrweiler, genau zwischen KO + BN :wink
    und du?

  • Ich misch dann mal von Bonn aus mit :wink


    Waren gestern im Twin und haben beschlossen dort ab sofort öfter zu sein!!!

  • cool, wären wir im twin gewesen gestern wären wir uns sicher übern weg gelaufen :D
    das twin mag ich auch, aber für nur drinnen finde ich es bissl klein. draußen ist super.

  • Der Preis überzeugt!!! Und für meinen Zwerg absolut ausreichend. Er war begeistert vom 1er... war gestern Premiere. Die Bademeister waren ganz hin und weg von dem Knirps... und ich auch. Vor allem, als er einen Ring aus 3 Meter Tiefe hochgeholt hat... :ohnmacht:

  • ja stimmt, preis ist super. mein großer wird demnächst bronze machen und der kleinere lernt grade schwimmen.
    dann ist deiner ja schneller :brille

  • Hallo
    Bin ganz neu hier...Und würde mich auch sehr über Kontakte hier in der Gegend freuen!
    Wir wohnen 25Km von Ko. Und ja,Buga nervt- aber für uns ist der Remstecken ein geliebtes und vor allem preiswertes Ausflugsziel. Und da wir gern draußen sind, bietet sich ein Spaziergang mit Tiere-füttern an.
    Vielleicht hat ja jemand Lust,sich dort zu treffen.
    Meine Jungs sind 9 3/4 und 2 3/4 
    LG